vw teilemarkt

polo GTI

kopfkissen
  • Themenstarter

hey, wollt mich bloß mal erkundigen wie ihr dne neuen GTI findet



vw_polo_gti-1-L.jpg
vw_polo_gti-1-L.jpg

e n d g e i l !


GEIL! GEIL! GEIL!
brauch aber nur denn Motor.



kopfkissen
  • Themenstarter

mir auch kohle fehlt


gelöschtes Mitglied

    da hätte vw aber auch den großen 1,8T mit 225 ps reinstecken können


    Gudn leutz! Der neue Polo GTI is geil! Nächste woche mach ich Probefahrt und danach wird alles abgeklärt wegem Neukauf! Denk ich hol ihn mir in schwarz! Für mein 6n bekomm ich auch noch 6000-6500 euro beim VW händler bei uns! Sau gut eigendlich find ich! Denke das ich den Polo GTI ab august hab oder früher ka wie die Lieferzeit ist! Mfg De Oberfisch


    ich finde die felgen so geil von dem gti, aber 1400€ für ein paar felgen mit 205/50 auf 16 zoll, aber bald bin ich groß (aus der lehre) und dann gehe ich arbeiten dann kann ich sie mir holen.


    naja naja naja...... also...hm..innenraum ist ganz okay.... aber viel zu...unsportliche sitzposition... will die beine beim fahren nach VORNE haben und nicht wie auf nem Stuhl sitzen....

    und den Becherhalter hab ich im Showroom erstmal geschrottet...

    aussenhaut ? joa... kann man mit leben..ist ganz nett.... von weitem wie ein zu heiß gewaschener Golf GTI.......


    die (Serien)Fahrdaten auf dem Papier sind auch nicht (viel) besser als der 6n GTI..... trotz 30PS mehr...aber iss ja noch "ausbaufähig"

    also: Weckt nicht so die großen Emotionen das ich sagen würde joa komm ich tausch den gegen meinen ein..... nene....


    find den neuen auch nicht so pralle. Gerade weil er wie ein zu heiß gewaschener Golf aussieht.



    gelöschtes Mitglied

      Für die einen ist der Polo GTI ein zu heiß gewaschener Golf GTI.
      Für mich ist der Golf GTI (der 5er) ein aufgeblasener Ballon, mit viel zu "speckigem" Heck! Also FETT im negativen Sinn. Ich brauch es klein und spritzig!
      Einparklücken auch ohne "Spaceship-Parking-Assistent" treffen!
      Der Polo GTI ist "genau mein Ding"
      Ich betrachte ihn aber dennoch lediglich als:
      "Gute Basis für gescheite Aufbaumaßnahmen"
      (meine Frau kriegt schon jetzt die Krise, wenn ich nur davon schwärme... )
      Gruß von H2O


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen