vw teilemarkt

Suche Felgen für Polo 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
bin schon seit langem auf der Suche nach Felgen für meinen Polo, aber irgendwie find ich nicht das richtig. Weiß auch nicht wirklich welche Größe sich am besten macht
Hat jemand einen Rat oder Vorschlag



beste ist galerie hier wählen und dann auf 9N und einfach nmal durchblättern was die gefällt die meisten haben die größe auch dazu geschrieben. Weis ja nicht wie das aussieht aber wie wärs mit 17'' MAM Felgen die wie die S-line aussehen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, das hab ich auch schon angefangen. Und mir gefielen die Enzo H Felgen auch ganz gut. Nur scheint die kein Händler mehr zu haben, nun muss ich also nochmal von vorn anfangen. Aber ist 17" nicht ein wenig zu groß



16 oder 17'' sollten doch gut auf den 9N passen ist dann halt geschmacksache willste lieber tiefes auto haben oder große Felgen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Lieber etwas tiefer und vorallem möchte ich das es danach noch mehr als nur 12o km/h fährt. Denn mit 17" und 75 PS ich glaub da ist mein Motor zu klein für.


naja dann würde ich zu 16'' raten schön mit tiefbett sieht sicher schock aus. Schonmal Brock B6 angehscaut oder Keskin KT4 würen mir jetzt so spontan einfallen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die Keskin KT4 wär schon eher mein Fall... super vielen Dank


dann am besten in 7,5x16 und 9x16. Oder 9x16 rundum. Kenn mich leider nicht so aus mit 9N was da so paßt.


also ich würde mir wenn ich nen 9N hätte die drauf machen:

da der Link net geht und ich zu doof bin des pic hochzuladen müsst ihr mit dem Namen leben:

CC-Line 1-teilig von Schmitd.

Das Bild gibts auf der Hompage von denen www.felge.de



Kauf dir ASA AR1 in chrom sind nicht recht teuer und kommen hammer geil wenn ich fotos habe schick ich dir gerne welche.
habe auch einen silberen 9n.


mfg flo


gelöschtes Mitglied

    erzähl nix..juliette hab auch den 1,4 16v und läuft immer noch 180 sachen mit 17" felgen und meine sind nicht gerade schmal..

    Also hatte mal 9 und 10x16 drauf zum testen, sieht zwar cool aus aber der Radkasten? naja war zuviel platz also 17 oder sogar 18 passt ganz gut zum 9N


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey super ihr habt mir so geholfen... Bin echt beruhigt. Denn ich wollte mir schon 15" Felgen raufmachen, weil ich wirklich dachte, der würde sonst nicht mehr fahren... so kann man sich täuschen Vielen Dank für eure antworten....
    P.S. Wenn ihr Bilder habt immer her damit, freu mich


    www.borbet.de
    Tolle Räder+klasse Konfigurator.
    Kannste direkt die Räder am Auto sehen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen