vw teilemarkt

Teppich im Polo 86C Bj.92 entfernen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

Weiß zufällig jemand, wie man bei einem Polo Coupe Fox den Teppich im Fußraum des Beifahrers herauslöst? Leider muss ich den auf grund von Rostproblemen entfernen, bekomme den jedoch nicht lose.



also ich würds so machen...

1. Sitz raus (Plastikabdeckung auf der Schiene abschrauben + Schraube vorne am Sitz abnehmen)
2. Leiste am Holm abschrauben - 4 Schrauben
3. unterm Armaturenbrett diese Schraubkappen abdrehen

so solltest du eigentlich an Tepich abnehmen können...


Der Teppich hat zwei hälften, vorne und hinten. Ansonsten wie beschrieben.



Jo und er ist noch unter den Gummidichtungen an den Türen festgeklemmt. Da müssen auch noch die Leisten mit Schraubenzieher abgeschraubt werden.


polotreff.de
#5 - 13.05.2006polo 86c plastikleisten abnehmen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen