vw teilemarkt

polo schriftzug

TobS
  • Themenstarter

Servus!

Ich habe mal irgenwo einen "Polo" schriftzug in schreibschrift gesehen und der hat mir sehr gut gefallen , leider finde ich das nun nicht wieder und brauche da mal eure hilfe...

hat jemand eine adresse wo man sowas herbekommt oder hat jemand noch sowas rumliegen (==> PN, ich würd auch was bezahlen, is klar...)?



TobS
  • Themenstarter

nein ich mein das metallemblem an der heckklappe das aus metall...

den aufkleber hab ich selber...



Bild022.jpg
Bild022.jpg

gute frage ebay oder so ansonsten stell es einfach mal bei suche ein!


TobS
  • Themenstarter

kannste knicken habs schon versucht...


kann es sein dass du den goldenen "Volkswagen"-Schriftzug meinst? Weiß ich aber auch nicht mehr von wem der ist


http://www.polotreff.de/html/show_...7287_1.html

Ist glaub ich vom alten Käfer!?


TobS
  • Themenstarter

nein mann, ich mein "polo" als schreibschrift....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen