vw teilemarkt

Polo 6n 1.4 16v Mehr untenrum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi erstma, bin neu hier im Forum

Ich hab nen Polo 6n 1.4 16v und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit, allerdings nervt es ab und an etwas dass im unteren bis mittleren Drehzahlbereich einfach sauwenig kommt...

Am Motor hab ich bis jetzt noch nichts gemacht, deswegen wollte ich einfach mal fragen, ob einer weiss, wie ich etwas mehr Power untenrum rausholen könnte?

Danke!



garnicht.....

kenne das.. hatte vorhr auch den 1.4 16v .... unter 4500 U/min geht da garnichts.... aber ändern kannste danichts.

die 100 PS müssen ja irgendwo her kommen.. und bei 1.4 liter geht das eben nur mit Drehzahl..


Mehr Gas geben!



polotreff.de
#4 - 14.05.2006zündfolge polo 6n 1.4 polo 1.4 16v zündfolge zündreihenfolge polo 16v
Antworten erstellen

Ähnliche Themen