vw teilemarkt

wie findet ihr mein polo

mistermolly
  • Themenstarter

endlich fertig am freitag hab ich ihn abgeholt
und wollte nun mal eure meinung, kritik wissen.....



IMG_0060.JPG
IMG_0060.JPG

mistermolly
  • Themenstarter

nr.2


IMG_0058.JPG
IMG_0058.JPG

mistermolly
  • Themenstarter

nr.
3



mistermolly
  • Themenstarter

front


IMG_0057.JPG
IMG_0057.JPG

also ich finde dein Polo Recht cool deine leuchten vorne sind FETT

teif genug isser uach villeicht nen dickeren Pott noch und andere rückleuchten

6n2 leuchten oder klarglas oder LED aber sonst geil.

viel Fun beim weiter Tunen


gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja ganz schick, bis auf den Bösen Blick, entweder nen richtigen angeschweissten oder gar keinen

    aber sonst schick !

    mfg

    p.s. : bitte keine klarglas rückleuchten, hol dir die vom 6N2


    Jo bin auch für die vom 6N2..

    und größere Felgen! aber sonst echt schick!


    gelöschtes Mitglied

      von vorn schon geil, hätt nie gedacht, dass dunkle scheinis so gut aussehn können

      hinten ja andre leuchten - dann siehts scho wieder anders aus!


      Zitat:

      von vorn schon geil, hätt nie gedacht, dass dunkle scheinis so gut aussehn können

      hinten ja andre leuchten - dann siehts scho wieder anders aus!


      Das sagt die richtige!



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Zitat:
        von vorn schon geil, hätt nie gedacht, dass dunkle scheinis so gut aussehn können

        hinten ja andre leuchten - dann siehts scho wieder anders aus!


        Das sagt die richtige!


        du schon wieder

        Ich hab doch andere Rückleuchten, nur weil sie dir nich gefallen.....Es sieht auf jeden Fall schonmal ganz anders aus also bei dem originalen!


        gelöschtes Mitglied

          sieht auf jeden fall richtig geil aus! wenn du mir jetzt verrätst ob du den bb eintragen hasch lassen oder ned wär ich dankbar!


          schau an... "nachbarschaft"....


          gelöschtes Mitglied

            ja der sieht echt cool aus...

            nur würds meiner meinung nach besser sein mit den 6n2 rückleuchten und wenne den bösen blick richtig machst...
            (aber das wurde ja schon gesagt)


            Zitat:

            Zitat:
            Zitat:
            von vorn schon geil, hätt nie gedacht, dass dunkle scheinis so gut aussehn können

            hinten ja andre leuchten - dann siehts scho wieder anders aus!


            Das sagt die richtige!


            du schon wieder

            Ich hab doch andere Rückleuchten, nur weil sie dir nich gefallen.....Es sieht auf jeden Fall schonmal ganz anders aus also bei dem originalen!



            Ach dir gefallen sie?


            Sieht echt nett aus. Würd die Heckklappe noch "säubern" Emblem, Wischer, Polo-Schriftzug weg. Wie gesagt, andere Leuchten. Sonst sehr cool. Beulen frei Fahrt


            mistermolly
            • Themenstarter

            danke
            mit dem bösen blick habt ihr recht,wollte auch einen angeschweissten und keinen aus plastik aber dafür fehlt mir halt en bissjen das kleingeld
            aber noch ne fragezu den rückleuchten soll ich mir die vom 6n2 holen oder eher led rückleuchten schwarz/chrom von fk


            6n2...


            blieskastel hat auch hom?


            finde den polo richtig geil!

            nur noch ziehrleisten wech schriftzug wech (bzw heck cleanen) 6n2 rückleuchen


            ja sieht wirklich ganz jut aus .....

            @ Jo-Jo ... einer sieht auch richtig geil aus


            gelöschtes Mitglied

              also ich würde dir raten die 6n2 leuchten zu holen


              gelöschtes Mitglied

                Ich finde dein polo sieht richtig gut aus, mein kumpel hat auch ein schwarzen 6n mit den schwarzen led rückleuchten und ich find das es sehr gut aussieht zu mal du sie so schalten kannst wie du willst .


                Hi.
                Dein Polo ist ein süßes Baby. Die Scheinwerfer vorne sehen sehr chic aus und auch sonst ist er sehr dezent. Gefällt mir besser als so übertrieben verbaut.

                Bis dann
                Andy


                Feines Fahrwerk un schöne Felgen,würd aber noch die zierleisten verschwinden lassen un die Spiegel un Heckleuchten austauschen.
                Gruß Mathias.


                gelöschtes Mitglied

                  Sieht doch geil aus.

                  Servus aus Niederwürzbach.


                  netter wagen...

                  mach weiter so...

                  mfg. turbobenke


                  polotreff.de
                  #26 - 09.07.2006wie findet ihr einen polo?
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen