vw teilemarkt

lackkosten styling heckschürze polo 6N

fireman
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

wieviel euronen muss ich denn ca. für die lackierung einer original styling heckschürze rechnen? beim fachmann ohne jegliche beziehungen!

danke
fire



150€

schwankt jedoch von bundesland zu bundesland.
einfach mal bei lackierereien anrufen und vergleichen.


fireman
  • Themenstarter

ok, danke erstmal. wie siehts denn mit der kennzeichenbeleuchtung aus? also ich möchte von der 2-teiligen auf die styling wechseln. also nur lacken lassen und selber montieren.

danke
fire



Hab meine selber gespachtelt und geschliffen und nur lacken lassen.Hat mich so 40€ beim Lackierer bezahlt!


gelöschtes Mitglied

    kann man so garnicht sagen! hat auch nichts mit bundesland zu tun!
    kommt immer auf den lackierer an! einfach mal nen paar abklappern und fragen....

    mfg


    Da geb ich Funky recht, jeder Lackier Betrieb hat seinen eigenen Preis, einfach mal umschauen wo welche sind und alle Fragen.


    ich berufe mich immer auf erfahrungen, anhand derer kann man sich schlecht irren, aber naja.

    kannst ja deine erfahrung mal mitteilen, @fireman, wär ganz interessant, lasse mich gern von was anderem überzeugen.

    naja, wohnst ja nicht gerade angrenzend zu nem andern bundesland?


    zwischen 100-150€ !


    gelöschtes Mitglied

      wunder mich manchmal schon über deine anworten/erfahrungen @christoph!

      du kannst in bayern genausogut 150euro für ne stosstange zahlen wie in schleswig hollstein! allerdings auch nur 50!

      lackieren gibts wie sand am meer in deutschland..und die preise sind extrem unterschiedlich!



      Richtig.. ich kann euch auch nen Lacker sagen in PB wo ihr fürs ganze Auto nur 400€ bezahlt!

      Kollege hats beim Benz gemacht, und der fängt nach nichtmal einem Jahr das abblättern an.. und wenn er vorher weiss war und jetzt schwarz sieht das ma fürn Arsch aus!


      polotreff.de
      #11 - 14.05.2006polo 6n styling heckschürze heckschürze lackieren kosten beim polo polo n6 heckschürze polo 6n1 original heckschürze heckschürze lackieren kosten heckschürze für polo 6n heckschürze vw polo 6n heckschürze polo 3 lackieren preise fürs heckschürze lackieren polo 6n heckschürze lackieren lassen polo 9n wechsel heckschürze vw polo 6n original heckschürze lackierung heckschürze polo polo 6n heckschürze wechseln polo styling heckschürze heckschürze polo 6n lackierung polo6n frontschürze lacken lassen heckschürze selber lackieren heckschürze lackieren vw polo kosten heckschürze polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen