vw teilemarkt

Polo 86c 6nCarline Front anbrigen?

Cupa-Design
  • Themenstarter

hi ich wollte mir ne polo 6n schürze holen von carline mit dem audi grill und ich wollt mal wissen ob sich jemand damit auskennt ob das überhaubt möglich ist ?hier mal die bilder von mein polo serie und gefaket mit ihr wisst welche schürze ich meine



P1010007.jpg
P1010007.jpg

Cupa-Design
  • Themenstarter

hier der fake guckt nicht nach details dafür hab ich nur 10 min gebraucht


1.jpg
1.jpg

Naja die original Styling Front passt ja dran.. aber bei der bin ich mir nich so sicher, weil der Grill ja beim 86c ganz anders is..



Cupa-Design
  • Themenstarter

ja das ist das problemme mit dem grill ich müsste wissen wie breit der oben rum ist wie gross der unterschied zwischen 86c und 6n


Cupa-Design
  • Themenstarter

schade das mir keiner tips geben kann


ich würd sagen passt 100% nicht.

aber gut gefakked


Cupa-Design
  • Themenstarter

das ist mir klar das die 100% nicht passt aber ist es möglich ? :(
mann hier sind so viele user und keiner kann mir helfen oder will :'(


Sooo.... Das vergiss ma schön, erstens wird die Stosi hinten und vorne nich zwischen deine Scheinwerfer passen und 2. wie willst du das Teil eingetragen bekommen?

Selbst wenn du die da irgendwie dran gefriemelt bekommst sieht das jeder Tüvler das die da NICHT hingehört!

Gib das Geld für was sinnvolleres aus... gibt doch auch schöne Stosis fürn 86c.


1. gibt es - meiner Meinung nach - keine schönen Frontschürzen für den 86C und

2. kriegt man das bestimmt per Einzelabnahme eingetragen wenn es ordentlich gemacht ist.



Doch klar gibt es die.. Mach die originale clean! Sieht einfach dezent und geil aus..

zu der Einzelabnahme könntest du recht haben aber der Tüv Prüfer sollte echt schon kulant sein!


Damit wir uns verstehen, ich rede von Schürzen die es zu kaufen gibt! Von denen gefällt mir nämlich wirklich keine.
Das einzige das nach was aussieht ist wenn man selbst was schönes zaubert.


Okay da geb ich dir zu 100% recht!

Meine originale wird auch zu gemacht und schön isse!

Der ganze Kram aussm Zubehör gefällt mir überhaupt nicht!


Also die Stoßstangen vom 6n haben auf jeden Fall einen anderen Radius... Breiter ist der 6n nicht viel vorne, hatte ich schonmal gemessen weil ich sowas mit meinem altem 86c auch schonmal vor hatte...

Ich denke mal das der Umbau den du machen sehr aufwendig wird und du viel ausprobieren musst bis er ungefähr so aussieht wie auf deinem Fake...

Möglich is aber...


Möglich is alles! Nur ob sich der Aufwand lohnt..


Also ich sach mal so, ich habe jetzt schon nen paar stoßstangen angepasst und hab es immer 100% hinbekommen.
Wenn du die Stoßstange kaufst müsstest du damit rechnen das du se in die Tonne kloppen kannst wenns net passt und du hast 350€ quasi ins klo geschmissen. Ist echt zu überlegen ob einem die Kohle das ganze wert ist, und man glück hat und man bekommt sie passend oder eben nicht .

Überlegs dir. Geil siehts auf jedenfall aus


gelöschtes Mitglied

    Möglich ist alles. Aber wenn du einma scheisse an der Stossi gemacht hast dann kannste se wegschmeissen. Sicher würde es geil aussehen. Ich denke der eine oder andere Bastler ist bestimmt grad irgendwo dabei das zu versuchen, guckt euch doch auf Treffen manche Karren an was die da alles so angepasst haben. Eintragung per Einzelabnahme ist denke ich auch möglich, wenns sauber und gut gemacht wurde. Am sonsten mal beim tuner probieren wegen einlassen und ganz einfach zu irgend nem Laden fahren und fragen ob die das machen

    Muss jeder selber wissen was er macht... auf jeden fall würds geil aussehen.

    Greez


    Cupa-Design
    • Themenstarter

    ich werde mal bei speedbox fragen was die machen können trozdem danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen