vw teilemarkt

Neuer Body Kit für Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!

Würde gern eure Meinung über den Body-Kit hören. Hab ihn letztens life gesehen und er sieht meiner Meinung nach sau geil aus.
Er ist von der Firma JM-Carstyling (www.jm-carstyling.com) und ich muss sagen, er passt richtig gut auch von der Qualität bin ich überzeugt.

Jetzt ihr bitte!



untitled.jpg
untitled.jpg

gelöschtes Mitglied

    front stark werd ich vieleicht selber schwach
    rest naja nit mein fall


    bah wie hässlich. das würd ich mir niemals holen. ist wirklich gar nicht gut das ding
    meine meinung



    es istn hingucker aber abs schön ist weiss ich net


    mal ganz ehrlich....was soll man damit? will man einen 6n haben oder ein zurecht gekloppten 5er golf? alt auf super neu trimmen sieht ja mal super scheiße aus!

    meine meinung

    lieber dezent tuning


    gut das jeder einen anderen geschmack hat *puhhh*


    gelöschtes Mitglied

      für so ein extremliebhaber isses ok aber für jemand ders dezent mag isses nix datt klar! dem buga seine schürze is au krass sieht abba trotzdem geil aus! nur an meinem würd sie mir nicht gefallen!


      mir is die zu sehr geteilt links und rechts große öffnungen und nich so klein gefächert fänd ich besser, so wies da is isses nix für mich


      naja aerodynamisch ein furz, aber wird wohl auch eher für show zwecke gedacht sein



      Die Front geht ja noch aber Heck..? :'(


      HIhi joa von vorne wie von hinten ANNA


      Naja wie schon gesagt würde is es geschmacksache ich muss dazu aber sagen das er mir Sehr gut gefällt und mir sogar überlege dieses ding zuzulegen.
      Mfg Steve


      ja also front find ich sieht garnet sooo doof aus...seitenschweller gehen noch aber des heck is echt net gelungen! viel zu übertrieben!

      greez boso


      hier bei mir in Bielefeld City hat nen Typ so nen Bodykit an seinem BMW dran, find das sieht voll lächerlich aus

      also mir gefällt es nicht


      Ja bei uns fährt auchn bmw mit so einem Kit rum also sieht ziemlich ähnlich aus, muss mir echt immer das lachen verkneifen wenn ich an ihm vorbei fahre


      gelöschtes Mitglied

        also mein fall ists auch nicht...

        aber wenns jemand schön findet soll er sichs kaufen...
        aber ich würde es nicht machen...


        also die front iss wirklich ziemlich geil...

        die schweller und das heck sind zu derb ! :(


        also die front iss amokst geil...

        aber die schweller und heck zu derbe..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich seh schon die Meinungen teilen sich und die Front scheint bei den meisten gut anzukommen. Wie schon gesagt geschmackssache, aber in Realität müsstet ihr das Heck mal sehen, wenn der vor euch fährt, sieht besser aus als auf den Fotos.


        Voll eklig!


        also muss auch sagen die front hat was aber heck und seite zuviel... aber finde man gewöhnt sich langsam an solche sachen ... aber wie schon gesagt zum glück alles geschmackssache


        Ich werd mich nie dran gewöhnen echt nich!
        Na gut vielen gefällts sonst würden sie es nich bauen ne!

        aber ich find es rundum clean einfach am geilsten!


        gelöschtes Mitglied

          ich finde das für nen 6n einfach zu aufdringlich

          mfg


          polotreff.de
          #24 - 15.05.2006polo 6 r body kit polo - body für sie & ihn: crazy hornet bodykit kit für polo tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/14209.jpg 6npolo bodykit jm carstyling erfahrungen polo 6n2 bodykit am polo 6n tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/14209.jpg polo 6r spoiler kit polo 6n karosserie kit http://www.polotreff.de/forum/t/46102 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/14209.jpg
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen