vw teilemarkt

polo 3 17 zöller ohne tiefbett!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da ich meinen kleinen auf 1.8 t umbaue aussem tt den mit 225 ps brauche ich dezente 17 zöller finde aber nix was mich reizt.
posted mal paar links wenn ihr geile kennt



ich habe meine in 17" begutachtet, und finde, die sehen um längen besser aus als in 15". alutec storm.


gelöschtes Mitglied

    biste sicher das du wirklich 17" haben willst....?
    16" würden besser kommen, die 17" sind einfach zu groß...


    auch wenn du den 1,8t einbaust...
    das sieht auf dem polo 3 nich aus..

    (meine meinung)



    Och ich find das ganz geil..

    BBS würd ich empfehlen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja von bbs habe ich schon schöne gefunden ob si passen ist was anderes^^

    ähm schon mal mit nen 1.8 t gefahren =? da ich den motor bestimmt nicht orginal lasse muss man die leistung auch irgendwie auf die strasse bringen

    und nicht 150 ps und mehr auf 13-14 zoll, sowas bringt nix!


    Ich bin schon 1.8 T gefahren.. aber im golf mit 19 Zoll!


    gelöschtes Mitglied

      naja ich bin vr6 mit 16" aufn corrado gefahren das ging ganz gut

      aber wenn du 17" haben willst kannste dich natürlich nehmen, aber ich finde die einfach zu groß für den polo 3...


      gelöschtes Mitglied

        hmm das grösste war bisher 16" aufm 3 und das war schon extrem viel arbeit naja aber dei dem umbau muss es ja sein wegen der bremsen sein


        gelöschtes Mitglied

          ne da reicht auch 16" dafür muss man nicht unbedingt 17" nehmen...
          (wenns nur an den bremsen liegt..)



          gelöschtes Mitglied

            darf man fragen welche bremse du verbaust?


            Hey , wenn du nen TT Motor reinbaust dann nimm doch auch TT Felgen die Parabol sind poliert sehr geil oder die S-Line Felgen sind auch seeeeehr schick ! Da haste nohc son bissel den Audi Touch dabei

            also ich würds machen

            Ciao Flo
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            jo sline habe ich mir auch schon angeguckt und vom preis her kann man auch nicht meckern

            baue vom corrado g60 die bremsanlage rein vorne....
            musst deine bremszangenhalter nach salzmann einschicken wird dort umgebaut für 85€ und kannst dann bis zu 280mm scheiben drauf machen^^


            ich empfehl dir:

            195/40/17 auf 7x17 ET 37/25

            das würde dann so aussehen


            quer.jpg
            quer.jpg

            hier noch eins


            seite.jpg
            seite.jpg

            wow die 17 zöller aufm 3 er sind ja rießig

            aber ich muss erhlich sagen mir gefällt das nicht


            ja der ist aber auch tiefer. fragt lieber nicht wieviel, das fahrwerk ist ne maßanfertigung. auch leistungsmäßig sollte es im thread interessant werden: der hat im moment 230 ps, soll noch auf 270-280 ps hoch gehen...


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            wenn man leistung haben will kommt an grosse räder nicht vorbei sonst budelst du dich mit deinen polo an der ampel ein


            Also ich finde schon das mit 17er der radkasten schön gefüllt ist. Habe auch mal 17er drauf gemacht. Kommt echt geil


            65.jpg
            65.jpg

            und noch eins


            66.jpg
            66.jpg

            gelöschtes Mitglied

              Hi,

              wenn man die Leistung vernünftig fahren will dann kommt man an den 17ern nicht vorbei. Mit paar anderen Sachen dreht meiner im 2. Gang nicht mal annähernd durch bei 225 PS. Erst wenns richtung 1,5 bar geht neigt er mal kurz mit der Hufe zu scharren. Ist für so ein leichtes Auto also gar nicht schlecht

              Hatte mal 195/40/16 vom Kollegen drauf, da konntest ordentliche Striche ziehen

              mFg
              Sascha


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen