vw teilemarkt

Polo 6N als Genesis?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutz !

Sagt mal, gibt es den 6N auch als Genesis?! Mir kam vorgestern einer entgegen, der hatte die Genesis Farbe vom 2F und auch die gleichen Genesis Aufkleber Gibts den original als Genesis Modell?! Wenn ja, dann hab ich wohl ne Bildungslücke

Greez



Nein gibt es definitiv nicht! Nur den Polo 2F und den Golf 1 Cabrio gibts als "Genesis". Allerdings gab es auch Polo 6N die mit dem selben Lack von Werk aus ausgeliefert wurden! Haben aber ausser dem Lack NICHTS mit den richtigen "Genesis" zu tun.

Gruß Benny


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gut danke Und ich dachte schon ich hätte ne bildungslücke in Sachen polo.... Naja vllt hat er sich die Aufkleber irgendwo anfertigen lassen, kann ja auch sein...

danke !



gelöschtes Mitglied

    die aufkleber kannste bei ebay für knapp 30€ oder so kaufen...
    bei mir hier steht auch son polo 6N mit Genesislackierung.


    polotreff.de
    #5 - 16.05.2006lack genesis am polo 6n polo 6n genesis
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen