vw teilemarkt

User Polo 55

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Hallo, ...

Kennt vielleicht einer von euch das Polotreff Mitglied "Polo 55" heisst Christian, dem hab ich ein Steuergerät für seinen Polo verkauft, das Geld hat er überwiesen doch seine Adresse hab ich noch nicht, auf mailen bekomm ich keine Antwort, ich will ihn nicht beschei*en und versuch nun so drauf aufmerksam zu machen, vielleicht kenn ihn ja einer Persönlich und könnte ihn mal drauf aufmerksam machen das er mir seine Adresse schickt damit ich das Steuergerät endlich los schicken kann....

Profil: http://www.polotreff.de/html/profi...l/12245.html



also wenn du seinen nachnamen wüsstest, wäre es kein problem seine adresse rauszubekommen!

ansosten kannst nur hoffen das ihn wer kennt oder er sich meldet!


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Das hoffe ich auch, sowas hab ich noch nie erlebt vorallem wundert man sich doch auch wieso das nicht ankommt oder !? Naja mal abwarten...



ja irgendwie schon!

also haste keinen nachnamen?

naja wird sich schon irgendwann melden... normalerweise... sollte man zumindest davon ausgehen

hat er dir das geld überwiesen? dann steht wahrscheinlich auf deinem kontoauszug nen nachname!


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Doch doch, den nachnamen habe ich aber Klicktel und auskunft usw. spucken nichts aus, finde einfach nichts... also werde ich warten müssen...


Oder du fragst Grasi wegen der email-addi und schreibst ihm ne mail!
Ansonsten Geld zurück überweisen!


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

auch ne idee... Werde wohl auch das Geld zurücküberweisen wenn ich bis Fr. keine Antwort von ihn habe.


Bitte nicht mit meiner Wenigkeit verwechseln !


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Drum hab ich ja auch ein Leerzeichen zwischen gemacht



Der wird ja auch mit Leerzeichen geschrieben, dass ist ja richtig so. Aber als ich ihn das erste Mal im Forum sah, hab ich auch ganz schön blöd geguckt.


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

tja... da sich keiner Meldet, werde ich das Geld wohl zurücküberweisen, weiß nicht was ich sonst noch tun soll... trozdem danke für eure bemühungen! Kann aber immernoch nicht verstehn wie man einen Betrag überweißen kann ohne mitzuteilen wohin das ganze geht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen