vw teilemarkt

14" auf Polo 86c Steilheck

basti54321
  • Themenstarter

Hallo,

wollt mal fragen ob hier jemand weiß ob Felgen mit dem Maß 14"x6 ET 36 auf meinen Steilheck passen. Er ist 60/40 tiefer. Die Radkästen sind vorne und hinten gebördelt und ca. 1,5cm gezogen.

Hab ich bei 14" Felgen auch das Theater mit dem Tacho(deshalb hab ich keinen bock mehr auf 13&quot?

Danke schonmal

Basti



hi- es heisst auf jeden Fall schon mal 6x14 wichtig wären noch die Reifen die du fährst- hatte bei mir damals mal 6x14 et 33 mit 185/55 R14er Schlappen drauf- nachdem mein 60/60mm Fahrwerk dazu kam war Schicht im Schacht- der lag auf den Reifen auf!
Jetz fahr ich 7 u. 8x14 mit 195/45 R14 un hab noch dicke Platz! (gebördelt habsch natürlich auch).

Da bei 6x14 nich allzuniedere Reifen (Querschnitt) drauf zu bekommen sind, denke ich du könntest ähnliche Erfahrungen machen wie ich! Aber hör erst mal was die andern sagen, kann nur von mir berichten!

mfg


guck ma in meim profi hab auch 6x14 und 165er reifen drauf dafür mussten die kanten umgelegt werden und 60/40er isser auch mitm tacho oder so musste nix gemacht werden



basti54321
  • Themenstarter

mh...was sind denn das für 165er Reifen?also welchen querschnitt haben die?

hatte letztens 6x15 ET38 bei mir drauf. und um die fahren zu können müsste ich die gleichen arbeiten durchführen wie für die die ich jetzt drauf habe( mangels 7x13 ET 25 mit 185/60 Firestone)

danke schonmal, schau auf jedenfall och weiter!


165/55 r14 kommen auf der 6er felge gut, vorallem bekommst keine Platzprobleme. Ansonsten halt 185/50, auch schick, musst aber mit der ET gucken, könnte hinten eng werden am Federbein.


hab 165/65


basti54321
  • Themenstarter

Welche ET sollten sie denn haben?
wär ja blöd wenn ich mir jezt felgen mit ner ET kaufe die ich für richtig halte, und die passen dann garnicht.


gelöschtes Mitglied

    also auf meinem sind 225er 45 r13 eingetragen
    bei dir müsste das aber so passen denk ich ma


    wiviel ps hast du denn @ pink



    polotreff.de
    #10 - 20.05.2006tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/12000/12133_1.jpg 165 reifen auf polo 86c steilheck welche reifengröße 86c steilheck
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen