vw teilemarkt

Polo Kaputt....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe am Montag mein Polo in den Graben gesezt :'( :(... Jetzt ist Achshalter Antriebswelle und Federbein verbogen und der linke vordere Kotflügel ist ganz hinten unten vergogen die ZV auf der Fahrer seite hat n schuss weg seit dem Unfall und das Auto hätte evtl. keine Motorhaube und keine Heckklappe und es bräuchte ein Ölwechsel aber ansonsten alles i.o. 129tkm hat er auf dem Tacho er ist Bj. 1997 1.0l 50 PS 999ccm ZV el. FH ansonsten die normale Polo Austattung. Jetzt meine Frage an euch kann mir jemand in etwa sagen was ich dafür noch bekomme? Also bei autoscout24.de habe ich unfall Polos gesehen mit weit mehr km die einen Total schaden haben für 1200-1700 €....



da kriegste heile vielleicht noch 2000-2500 für. so keine 1000. musste gucken ob sich ne reperatur noch mal lohnen würde.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne Reperatur lohnt da garnicht... Da kann ich mirn neuen für holen... Aber was ich grad nicht so versteh ist 2000€-2500€ bekomm ich laut dir noch? Und was soll des "so keine 1000" bedeuten? ich wäre ja schon mit 1200€ zufrieden 1000€ hab ich noch und den rest bekomm ich zusammen dann könnt ich mirn neuen holen ....



ich schätz mal scho allein weil es "nur" 1.0 maschine is wird der net so gut weg gehn :/ hab für meinen unfall damals noch 250 gekriegt ... war aber mehr kaputt


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm oder du schlachtest ihn kannst mehr rausholen als zu verkaufen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo ich werd den erstmal auf oginal zurück bauen und dann foros mchen und bei ebay rein stellen und gucken wie viel da geht ... und dann seh ich ja ob ich ihn schlachten muss oder ob ich so mehr bekomm ^^


Kommt drauf an wie kaputt der ist... aber meist lohnt es sich eher den zu schlachten oder bei nem Schrotthändler anfragen.
Mein Kleiner war auf der Börse auch nur noch 300 wert, bei nem Schrotti hätten wir 1000 gekriegt...
Weil wenn zumindest die Airbags noch in Ordnung sind, ist meist schon noch bisschen was drin. (und bei mir waren die Airbags aber kaputt)

Und ein paar Teilchen würd ich auch nehmen , wennst ihn verkaufst. Vorallem so kleinzeug verkaufst dein Schaltknauf mit Schaltsack?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

joa un ich denk mal die efh kommen auch gut an


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja aber ich hab nicht die möglichkeit denn soweit zu zerlegen.... Ich will den am stück los werden ... Ich ich guck das ich so viel dafür bekomme ....



mach doch mal bitte FotoS


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich muss ihn erst umbauen.... Also am WE kann ich mit Bildern Bieten....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen