vw teilemarkt

polo hält krin standgas

wulfbladerunner
  • Themenstarter
wulfbladerunner's Polo 2F

hi,
habe meinen polo von aav auf nz umgebaut.
lief auch gut .
nun hatte er keinen zündfunken mehr.
halgeber kaputt. also schnell einen neuenholen.
meiner hatte orig. die teilenummer
030 905 205d.
auf schrott gabs nur noch welche mit r, h oder l am ende, von denen ich den r mitgenommen habe.
eingebaut und lief , zumindest zwei minuten. danach hat er nurnoch geruckelt und ist ausgegangen. egal in welcher stellung des zünverteilers , er stottert und geht aus wenn ich kein gas gebe.
habe damals die nz teile aus diversen autos zusammengesucht alle 89er oder 90er baujahr.
1. macht der buchstabe am ende soviel aus?
2. welcher zündverteiler mit unerdruckverstellung gehört zu einer 89er nz technick (buchstabe am ende)?
bitte helft mir



Antworten erstellen

Ähnliche Themen