vw teilemarkt

Polo GK Motor mit Doppelweber Einstellen/Eintragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
suche jemand der mir bei meinem kleinen Projekt hilft.
Ist ein GK Motor mit Sorg kopf, Sorg Nocke, Doppelweber.
Suche Leute wo ich o.g. einstellen und eintragen lassen könnte.
Ist verbaut in einem Polo86C.



Würde sagen bei Sorg Motorsport, sind sehr nett was fragen angeht und sowieso hört man ja nur gutes...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Würde sagen bei Sorg Motorsport, sind sehr nett was fragen angeht und sowieso hört man ja nur gutes...


Naja... gibt für mich ein paar Gründe die dagegen sprechen:
1. Super teuer
2. man darf nicht dabei sein und somit keine undummen fragen stellen
3. suche ich keine firma sondern ein privatmann, ich steck lieber jemand geld zu der es in sein auto stecken kann als ner firma die alles viel zu teuer verkauft



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gibts denn niemand der da ahnung von hat?


Wie definierts du denn einstellen? Passt die Bedüsung schon und se laufen bloß noch nicht Synchron? oder passt noch garnix?

Tüv würde ich ma bei SLS anfragen... Is ja nich ganz so weit weg wie Sorg


polotreff.de
#6 - 06.06.2006gk motor mit doppelweber
Antworten erstellen

Ähnliche Themen