vw teilemarkt

Heckscheibe Polo 86c Coupé

8Ball
  • Themenstarter

Hallo, un zwar hab ich folgendes Problem: ich suche ne Heckscheibe ohne Wischerloch für nen Polo 86c Coupé BJ ´89.
VW war damals so glorreich un den Wischer durch die Scheibe gemacht!
WÜrd mich freuen wenn einer nen Tipp für mich hätte.

MFG 8Ball



Sowas gibts nicht von der Stange, jedenfals nicht das ich es wüsste, viele lassen sich die anfertigen aber das kost natürlich was...


wie oben gesagt gibt es nicht orginal nur anfertigung und das kostet richtig asche!kann dir nur nen plastik propfen ans herz legen wie viele das machen sieht zwar nicht ganz so porno aus aber erfüllt den cleaning effekt!



polotreff.de
#4 - 21.05.2006heckscheibe polo coupe heckscheibe polo 86c - coupe polo 86c größe heckscheibe heckscheibe polo coupe forum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen