vw teilemarkt

hat euer Polo einen Namen

kopfkissen
  • Themenstarter

Hallöchen ich wollt mal wissen wie siehts aus hat euer Polo einen Namen?

ich fang mal an, meiner heißt:Wulfgard



löl des is ein tehema aber ich nenne meinen kurzer


meine winter auto wird von meiner freundin "flitzer" und mein sommer auto wird von meiner freundin "vw kanguruh" genannt. ich selber habe keinen spirtznamen für sie! nur für mein altes winterauto hatte ich ein der hieß "schrotti"



gelöschtes Mitglied

    Warum sollte mein Auto einen Namen haben ?

    Wenn ich es rufe kommt es ja doch nicht.

    Also nein, mein Auto hat keinen Namen.

    Gruß

    DKMD


    Unsere Sekretärin meint das mein Auto Anne heißt fragt mich aber net warum!


    gelöschtes Mitglied

      meins hat auch kein namen, höchstens mal POLOCHEN


      Zitat:

      Unsere Sekretärin meint das mein Auto Anne heißt fragt mich aber net warum!

      anne löööl ich hau mich wech


      gelöschtes Mitglied

        Mein Polo hat auch nicht direkt einen Namen, ab und zu sag ich mal Süßer, Großer oder Hübscher zu ihm. Fest steht das mein Polo männlich ist


        anna? ich lach mich weg! man gut das mein stuhl lehnen hat sonst würde ich runterfallen!



        Nein nich anna sondern anne!


        genau so geil! ich kann bald nicht mehr vor lachen!


        Mein Winterauto heißt HOLSE
        Weil der das Nummernschild HOL - SE 1 hatte.


        Ehm jo, der Name is Programm, steht ja hinten dran wie er heißt...Polo


        QP heisst:Ratte - Weil ein marokanischer Kollege mal zu mir meinte:"He du.Du fährst wie Kanalratte mit dein Auto" .
        Steili heisst:Ameise - Weil wegen der tiefe=Ameisenkiller.
        Geetz O.


        Meiner heißt Pépe^^ kennzeichen ( P-EP **) darum kam ich drauf...und naja hat sich bei mir und mein kumpels so eingebürgert


        meiner hat keinen namen..

        mein vater nennt ihr aber immer "stöpsel" o.O

        wie die darauf immer kommen ^^


        Ich nenne meinen immer ganz liebevoll "meinen kleinen Hoppel"!


        Zitat:

        Ich nenne meinen immer ganz liebevoll "meinen kleinen Hoppel"!


        rofl


        jo-jo hör auf zu lachen das nen ernstes thema! finde den spitznamen aber auch lustig!


        gelöschtes Mitglied

          ...meins ist die Graue Maus,hinterm Rücken isses auch mal der REVELL-BAUKASTEN-Polo

          und der winter-polo heißt IVE (ableitung von Kollegen XX- IF 1)

          naja die meisten namen kommen eh von anderen leuten, bekannten, freunden.

          Oder kauft man sich ein Polo und sagt :"So, der heißt jetzt Elfriede" ?

          greetz


          Da gibts gar nichts zu rofln ! Na wir sehen uns schon noch Mister jo-jo


          habe mal gehört das ne freundin von einem sein auto immer tittenschaukler genannt hat ist auch nen geiler spitzname für nen auto!


          gelöschtes Mitglied

            also ich hab ganz verschiedene für meinen polo ... "kleine semmel" passt aber wohl am besten


            Zitat:

            Da gibts gar nichts zu rofln ! Na wir sehen uns schon noch Mister jo-jo


            hoffe ich doch !

            du weist ja! >>> http://www.polotreff.de/html/forum.../45977.html


            Jaja..ich vergess das schon nicht..lass mich nur erstmal in Ruhe meinen Führerschein machen..dann komm ich angehoppelt mit meinem kleinen Hoppelliebling! Vielleicht kommt da auch gleich Spence mit!


            Tittenschaukler ! Tja klar..bei nem getunten Auto passt das auf jeden Fall


            Mein Auto heißt "Hugo".

            Mei Mum und meine Freundin sind drauf gekommen. Sie haben mir auch versucht es zu erklären. Habs aber nicht verstanden.
            .....Frauen.....


            gelöschtes Mitglied

              Meiner heißt "Flibberle"
              ...mein (Winter-)Jetta heißt "Smirre"

              Die story, wie die Fahrzeuge bei mir zu einem Namen kommen ist aber zu lang für einen thread!


              laut meinem kleinen Cousin heißt mein Kleiner "Grashüpfer"

              Für mich ist es mein Kleiner bzw. vorher war er mein kleiner Schrotthaufen


              gelöschtes Mitglied

                Ein Auto muss n weiblichen Namen haben ^^

                Mein Baby heisst Lucy hat ne Freundin gemacht den Vorschlag.. warum ka


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen