vw teilemarkt

hat euer Polo einen Namen

kopfkissen
  • Themenstarter

Hallöchen ich wollt mal wissen wie siehts aus hat euer Polo einen Namen?

ich fang mal an, meiner heißt:Wulfgard



löl des is ein tehema aber ich nenne meinen kurzer


meine winter auto wird von meiner freundin "flitzer" und mein sommer auto wird von meiner freundin "vw kanguruh" genannt. ich selber habe keinen spirtznamen für sie! nur für mein altes winterauto hatte ich ein der hieß "schrotti"



gelöschtes Mitglied

    Warum sollte mein Auto einen Namen haben ?

    Wenn ich es rufe kommt es ja doch nicht.

    Also nein, mein Auto hat keinen Namen.

    Gruß

    DKMD


    Unsere Sekretärin meint das mein Auto Anne heißt fragt mich aber net warum!


    gelöschtes Mitglied

      meins hat auch kein namen, höchstens mal POLOCHEN


      Zitat:

      Unsere Sekretärin meint das mein Auto Anne heißt fragt mich aber net warum!

      anne löööl ich hau mich wech


      gelöschtes Mitglied

        Mein Polo hat auch nicht direkt einen Namen, ab und zu sag ich mal Süßer, Großer oder Hübscher zu ihm. Fest steht das mein Polo männlich ist


        anna? ich lach mich weg! man gut das mein stuhl lehnen hat sonst würde ich runterfallen!



        Nein nich anna sondern anne!


        genau so geil! ich kann bald nicht mehr vor lachen!


        Mein Winterauto heißt HOLSE
        Weil der das Nummernschild HOL - SE 1 hatte.


        Ehm jo, der Name is Programm, steht ja hinten dran wie er heißt...Polo


        QP heisst:Ratte - Weil ein marokanischer Kollege mal zu mir meinte:"He du.Du fährst wie Kanalratte mit dein Auto" .
        Steili heisst:Ameise - Weil wegen der tiefe=Ameisenkiller.
        Geetz O.


        Meiner heißt Pépe^^ kennzeichen ( P-EP **) darum kam ich drauf...und naja hat sich bei mir und mein kumpels so eingebürgert


        meiner hat keinen namen..

        mein vater nennt ihr aber immer "stöpsel" o.O

        wie die darauf immer kommen ^^


        Ich nenne meinen immer ganz liebevoll "meinen kleinen Hoppel"!


        Zitat:

        Ich nenne meinen immer ganz liebevoll "meinen kleinen Hoppel"!


        rofl


        jo-jo hör auf zu lachen das nen ernstes thema! finde den spitznamen aber auch lustig!


        gelöschtes Mitglied

          ...meins ist die Graue Maus,hinterm Rücken isses auch mal der REVELL-BAUKASTEN-Polo

          und der winter-polo heißt IVE (ableitung von Kollegen XX- IF 1)

          naja die meisten namen kommen eh von anderen leuten, bekannten, freunden.

          Oder kauft man sich ein Polo und sagt :"So, der heißt jetzt Elfriede" ?

          greetz


          Da gibts gar nichts zu rofln ! Na wir sehen uns schon noch Mister jo-jo


          habe mal gehört das ne freundin von einem sein auto immer tittenschaukler genannt hat ist auch nen geiler spitzname für nen auto!


          gelöschtes Mitglied

            also ich hab ganz verschiedene für meinen polo ... "kleine semmel" passt aber wohl am besten


            Zitat:

            Da gibts gar nichts zu rofln ! Na wir sehen uns schon noch Mister jo-jo


            hoffe ich doch !

            du weist ja! >>> http://www.polotreff.de/html/forum.../45977.html


            Jaja..ich vergess das schon nicht..lass mich nur erstmal in Ruhe meinen Führerschein machen..dann komm ich angehoppelt mit meinem kleinen Hoppelliebling! Vielleicht kommt da auch gleich Spence mit!


            Tittenschaukler ! Tja klar..bei nem getunten Auto passt das auf jeden Fall


            Mein Auto heißt "Hugo".

            Mei Mum und meine Freundin sind drauf gekommen. Sie haben mir auch versucht es zu erklären. Habs aber nicht verstanden.
            .....Frauen.....


            gelöschtes Mitglied

              Meiner heißt "Flibberle"
              ...mein (Winter-)Jetta heißt "Smirre"

              Die story, wie die Fahrzeuge bei mir zu einem Namen kommen ist aber zu lang für einen thread!


              laut meinem kleinen Cousin heißt mein Kleiner "Grashüpfer"

              Für mich ist es mein Kleiner bzw. vorher war er mein kleiner Schrotthaufen


              gelöschtes Mitglied

                Ein Auto muss n weiblichen Namen haben ^^

                Mein Baby heisst Lucy hat ne Freundin gemacht den Vorschlag.. warum ka


                Als meine ist die Sally ^^
                Wie ich drauf kam? Nach dem saufen wurde ich wach und wusste die Kiste muss so heißen!


                Lool...der eine heißt "Arme Sau", weil er im mom noch zerlegt is und der andere auf meinem Pic heißt "Brülltüte" (Auspuffanlange Marke Eigenbau )

                Gruß 8Ball


                meiner is einfach ne kleene knutschkugel...


                Also ich nenn meinen generell immer "Puffel" oder "Puffelchen"

                Meine Mama nennt den, wie polomouse ihren nennt, auch Knutschkugel

                Mein Papa sagt zu dem immer:"Schöööönes Auto" ..ka warum

                Und mein Bruder sagt zu dem schlicht und einfach "Olle Schleuder"


                Knutschkugel ist auch süß..so nenn ich meine Freundin immer!


                @ H2O, kommt "Flibberle" nicht von "dei mudder sei gsicht 2"? So hat doch der Typ vom JettaClub seinen Teddy genannt!

                Aber das kennt hier ja sowieso wieder niemand


                gelöschtes Mitglied

                  Huhu!
                  Mein Polo ist das blaue Wunder, so nennt ihn immer unser TÜV Mensch... Warum? Man weiß es nicht, blau is klar, aber Wunder?

                  Gruß Coconella


                  HEy Leutz,


                  viele sagen zu meinem Frosch oder Grashüpfer oder greeni

                  ich persönlich sage immer mein baby


                  meiner heist herta und bekannte fragen immer "haste dein frosch noch?"

                  ich hatte da mal 2 stofftiere im auto das eine hies v und das andere w


                  Zitat:

                  @ H2O, kommt "Flibberle" nicht von "dei mudder sei gsicht 2"? So hat doch der Typ vom JettaClub seinen Teddy genannt!

                  Aber das kennt hier ja sowieso wieder niemand


                  ich kenn "dei mudder sei gesicht"


                  gelöschtes Mitglied

                    meiner heißt sex-n


                    gelöschtes Mitglied

                      @ Denis
                      "...Klaus Mauch, un des isch mei Flibberle!"
                      So isses!
                      (...einer der krassesten Filme die ich je gesehen hab, übrigens)


                      gelöschtes Mitglied

                        mistgurke affenarsch prolo


                        @H2O wie heißt der film?


                        gelöschtes Mitglied

                          @ Kleiner85:
                          Der Film heißt: "dei mudder sei gsicht 2"...und da werden so ziemlich alle auf´s Korn genommen, egal ob Türken, Italiener, Tuning-Freaks, DJs....NUUUR KRASSSS! Du kriegst Dich vor Lachen echt kaum mehr! Ist aber mehr so ne Undercover-Verfilmung, einfach nur GEIL

                          @Micha75:
                          heißt so wirklich Dein Polo


                          Also wie meiner heißt, steht ja dick und fett im profil..

                          Aber was noch geiler ist..
                          Mein Cousin fährt nen Ford KA..
                          Und er ist fest der überzeugung das es "die KA" heißt.:
                          Weil es ja ein weiblich Auto seiner meinung nach ist...
                          Also seine KA ist ne Frau... *Wegschmeiss)..

                          Naja und ne bekannte von mir fährt nen grünen 6N serie..
                          Da ist Sie der Meinung, dass es ein Russischer Plattpanzer ist.
                          Kein plan wie sie da drauf kommt..



                          ach ja und mein kleiner gelber..
                          Iss mein Heizölferrari


                          @ H2O, um nicht zu vergessen, die Süros!


                          hihi meiner hat sogar 2 oloP & Black6N

                          @ Sunny 6N ist doch klar das dein Polo Männlich ist schonmal was weibliches gesehen was so schöne scheinwerfer hat ?


                          gelöschtes Mitglied

                            BO-AA-8 eben AffenArsch laut ner bekannten
                            Prolo von mir hattes sogar mal am heck gehabt
                            Mistgurke seit den probs mit dem shit karren
                            seit neusten kapier ich garnix mehr dachte ja das ich beim ersten getriebe fälschlicherweise von nem 45psler das bekam nun aber hab ich eins mit den richtigen kennbuchstaben verbaut bekommen und das ist wieder so komisch übersetzt grummel 5.gang 4000u/min = 135kmh laut tacho bedeutet 0-165kmh recht flott hab aber nen 60Ps fahrzeug AEX motor der lt leistungsprüfstand 75PS hat und mit dem ersten getriebe berg runter 190kmh schaffte irgend jemand der mir das erklären kann ist kein motor tuning dran


                            Sag mal Micha75, kennst du Satzzeichen? Ich verteh von deinem Text mal gar nichts!


                            gelöschtes Mitglied

                              hirn einschalten


                              Einfach mal paar Satzzeichen benutzen, dann muss nicht jeder der den Text verstehen will eine Viertelstunde lang die Sätze nach dem Sinn aufteilen!
                              Das ist denke ich nur in deinem Interesse. Mir soll's egal sein.

                              Außerdem, das was ich von dem Text verstehe gehört glaub ich sowieso nicht in den thread!?


                              Mein BABY heißt LADY LUCY NR. schild L L wurde auch richtig mit sekt und so getauft is eben mein baby und es wird natürlich auch mit gelitten wenn sie krank ist!


                              Wenn Freunde von mir sagen da ist aber nicht soviel Platz in deinem Auto sag ich immer ist doch schon nen "großraum Polo"

                              www.polonatics-erftkreis.tk

                              mFg Schum


                              Polo Rennschwein!


                              Also Schatzis Golf habe ich "Honk" getauft....
                              Meinen alten 2er Steili hab ich Günter genannt und meine Tochter sagte immer "DIE Günter" statt der...
                              Also war das "Die Günter" und meiner jetziger hat keinen Namen zur Zeit, aber wird öfters, "Schnuckelchen" "Hasi" oder "Scheiss beschissene Dreckskarre" genannt, je nach Stimmung....


                              gelöschtes Mitglied

                                Also der alte 2F von meiner Cousine hieß Pauline, ihr neuer 6N heißt glaub ich Paul. Meinen nenn ich einfach nur Pölchen, meine Friends nennen ihn öfter mal "Kampfschachtel" aber meiner is auf jeden Fall auch männlich... kp warum


                                vll wegen dem dicken Auspuff Rohr! sorry...


                                jaja der Micha mit seinem Prolo

                                Micha kennste mich eigentlich noch ?


                                also mein polo hat auch kein namen, aber ich glaub ich würde den kleines Miststück nennen..


                                gelöschtes Mitglied

                                  Hy....

                                  meiner hat keinen Namen.....Meine kumpels sagen immer zu meinem Polo.....Einkaufwagen...Die sind gemein....


                                  Zitat:

                                  Hy....

                                  meiner hat keinen Namen.....Meine kumpels sagen immer zu meinem Polo.....Einkaufwagen...Die sind gemein....




                                  Einkaufswagen? Wo issn dann die hässliche Frittentheke um den Wagen zu schieben?


                                  gelöschtes Mitglied

                                    meiner hört auf den Namen Hoppeditz...


                                    Mein kleiner hat noch keinen Namen (immerhin issa Männlich) ... wird auch so bleiben ... meine Kumpels sagen immer das sei ne Rundgelutschte Eierkiste!


                                    Einen Namen hat er nicht. Mir wurde auch kein Passender einfallen.


                                    gelöschtes Mitglied

                                      @ Chris84
                                      Wie wär´s mit "Orangenkiste"
                                      Gruß H2O


                                      gelöschtes Mitglied

                                        Hay,

                                        ich bin neu hier im Forum

                                        Mein Polo heißt: Feuerzeug


                                        Hallo,

                                        also mein Polo heißt "Kleiner","Töffi",oder "Baby" also nichts ausergewöhnliches.

                                        VlG Kathi


                                        huhu

                                        also mein polochen heisst HORST

                                        kein plan warum, horst ist einfach horst


                                        "rennsemmel" oder Sahnestückchen!

                                        je nachdem wie ich drauf bin


                                        Jaja, die lieben Polos


                                        Offiziell heißt mein Polo Paula, da Sie die Nachfolgerin von Paulinchen ist (R.I.P.).
                                        Ab und zu lasse ich mich aber auch zu Kosenamen wie blöde Mistgurke (wenn sie im Leerlauf ausgeht) oder Schluckluder (an der Tanke) hinreißen.
                                        Ich finde das jedes Auto einen Namen verdient hat, den schließlich verbringen wir ja viel Zeit mit unseren Babys und es wird wohl keiner abstreiten das sie durchaus ein Eigenleben haben
                                        Greetz

                                        Der Fuely


                                        meiner heisst Poldi wie der drache, von hallo spencer


                                        img58640x480.jpg
                                        img58640x480.jpg


                                        Der Name passt ja echt saugut.
                                        Schöner Autowagen

                                        Greetz

                                        Der Fuely


                                        Lustige Frage.....

                                        Ich nen mein Poli ab und an Purzel-polo...


                                        Also meiner heist eigentlich nur "kleiner"
                                        Aber wenn was kaputt ist, dann kann er sehr viele "Namen" haben


                                        Nun ja, meiner ist und bleibt Polo
                                        Dann und wann ist er auch schon mal der Grüne
                                        (Zugegeben zur Zeit müste er eigendlich der Grünschwarze heißen )


                                        Also ich nenne mein Polo immer Polokind.... weil er ja noch net so schnell is, wie die großen G40!

                                        Mein Clio hieß Minifutzi... von der Fernsehsendung. Fand ich einfach voll süß!


                                        gelöschtes Mitglied

                                          meiner heißt entweder babe oder kleiner oder auch mal pölö..


                                          Mein Vater und mein Chef sagen immer die "Weiberkarre"... oder "das alte Weiber Auto". Warum weiß ich leider nicht...

                                          Ich find aber POLO ist für männlein und weiblein geeignet!

                                          Ich nen ihn entweder 6n oder Schatz

                                          Oder wie ein zivi Bulle mal zu mir sagte... scheiße den roten Audi A4 hast du nicht mehr.. also kann ich dich auch nicht mehr roter Baron nennen. wie nenn ich dich und dein Auto jetzt?!?!? Ich habs "50 PS gurke"!


                                          Weil 6N im Originalzustand ein Frauen Auto ist!


                                          Viel schlimmer! Orginal ist es ein Oma-Auto.
                                          Sobald ein Teil "indivualisiert" wird ist es meist ein Fahranfänger-Auto.

                                          ...also wenn man sich mal die Leute in ihren Polos ansieht ist das durchaus plausibel.

                                          Meine Schwester nennt meinen Polo Hans-Peter wegen dem H-P Nummernschild, ich dachte immer das steht für horse-power!?


                                          Frauen!


                                          meiner wird entweder "das spielzeugauto" oder liebevoll "polly" genannt...
                                          ich denke dass alle autos weibliche namen verdienen, weil man(n) sich doch oft so um sein auto kuemmert wie sich eigentlich um eine frau gekuemmert werden sollte , gelle!?

                                          falk


                                          hm, naja, das kann man sehen wie man will.
                                          Offiziell gibt es nur ein Auto mit weiblichem Artikel.
                                          Und zwar DIE Corvette
                                          Alle anderen sind männlich.


                                          Die VIPER!


                                          verdammt!


                                          DIE (shelby) Cobra !?
                                          aber was is mit eleanor?


                                          manno, mein ganzes Weltbild bricht gerade zusammen. :'(

                                          Ist Eleanor denn eine offizielle Hersteller Bezeichnung?


                                          Nee aber Viper!



                                          Da fällt mir ein, die Elise von Lotus ist auch weiblich.

                                          Erinnert mich bitte daran, dass ich keine unhaltbaren Behauptungen mehr aufstellen wollte.


                                          Eleonore wäre trotz des weiblichen Namen DER Shelby Mustang.
                                          Die Chevelle (von Chevrolet)
                                          Außerdem haben alle alten Alfas weibliche Bezeichnungen verdient, denn es will mir ja wohl keiner erzählen das Autos mit so viel Erotik männlich sind.
                                          zB. Die Alfetta
                                          Noch was Volvo Amazon (ne Amazone is ja wohl weiblich).
                                          Und da gibts bestimmt noch mehr.

                                          Greetz

                                          DER Fuely


                                          schlicht und einfach "Froschmu"

                                          wie der name entstanden ist - das weiss keiner so genau

                                          *edit*
                                          oder grashüpfer.. da hinten im mom minimaler federweg ist ^^


                                          ich nenn meinen meistens "Schleuderkiste", weiß aber nicht warum, hat glaubig mal irgendeiner zu meinem polo gesagt...


                                          bei mir steht der name auch hinten dran...
                                          aber nich "polo" sondern "moni" !


                                          Also meiner heißt einfach Pölöle.
                                          mein Mann nennt das Auto Rheumaschleuder, wegen dem harten fahrwerk und da ich 2 schwere Bandscheibenvorfälle habe find er des net klasse das der hart ist.

                                          Mei Pölöle bleibt mein Pölöle ***ggggg****


                                          gelöschtes Mitglied

                                            Also meiner is schlicht und einfach der Pö
                                            --> meine dazu passende Winterschlampe is des Pölinchen


                                            gelöschtes Mitglied

                                              Meiner heißt:

                                              Rumpelkiste

                                              Kam von meinem Vater, der hat das mal gesagt als ich ihn nachm schaffen vom schlafen aufweckte mitm lauten Auspuff.

                                              Seither heißt er so.


                                              Meiner heißt "DUDE" oder "Ratti" jenachdem wie Er sich gerade anstellt.

                                              Mein Vatter nennt ihn "Ranzo-Mobilo" wobei glaub ich Ranzo der Vorname ist?


                                              Patrick


                                              Meine Kumpels nennen Ihn immer "Laufi" oder "Schiebi", wegen seinen migrigen PS

                                              Grüße

                                              Benni


                                              Des is de graue


                                              am anfang wenn ich mit meinem papa an der tanke war oder sgate das ich an die tanke fahr hat mein papa immer gefragt: "kriegt der kleine denn Benzin? oder noch Milch....."

                                              also ich nenn meinen polo meist den kleinsten oder der allerkleinsten...


                                              Glitzer-Flitzer oder Glitzi


                                              Entweder Karre oder mein Schatz
                                              je nach Laune^^


                                              Zu meinem sagen se immer Pollolo oder Poline. Keine Ahnung warum. Meine Ma sagt nur immer wenn ich komme: Da kommt Ju mit "Bumbum" (Wegen der lauten Musik)


                                              gelöschtes Mitglied


                                                Mein Auto ist "mein Baby" ob das sein name ist? Hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht.

                                                MfG chippoGT


                                                gelöschtes Mitglied

                                                  meiner hat auch keinen namen...mein dad nennt ihn ab un an ma "Hämorriden-schleuder" weil irgendjemand mal meinte das dieses tiefergelegt-bedingte hämorriden-fördernd sei ^^ sonst sagt er immer "bandscheiben-killer" is halt nix gutes gewöhnt...nur son sofa-fahrwerk^^




                                                  "Polo", soll er heißen... So hat man ihn zur Geburt getauft


                                                  da bin ich dito mit -zid-

                                                  im alltäglichen ist er einfach "DER POLO" ^^

                                                  manchmal werd ich sentimental, dann nenn ich ihn auch gern "schnurrli", schnurrt ja auch! ^^

                                                  glg Hoodlum


                                                  Antworten erstellen

                                                  Ähnliche Themen