vw teilemarkt

Polo 6N GTI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus!
Also ich überlege ob ich mir nen neues auto kaufen, da ich mit meinem Baby eigentlich zufrieden bin will ich auch wieder nen Polo, aber mit mehr dampf
Jetzt bin ich auf diesen hier gestollpert..
Was haltet ihr davon.?!?!
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-GTI-Limited-Edition-SUPER-SCHON_W0QQitemZ4642726594QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



sieht so doch ganz oke aus aber der kommt mir so bekannt vor


Ja is schon nich verkehrt.ABER: der Wagen hat schon ne Menge runter.. würd den Typen mal fragen ob schon ein neues Getriebe drin ist!

Und wenn ich mir ein holen würde,dann nur als Spenderfahrzeug!
Aber wenn meiner doch weg kommen sollte (Wovon ich nicht ausgehe) dann würd ich mir einen "unverbastelten" kaufen!



gelöschtes Mitglied

    überleg dir gut ob du ihn privat kaufst,mann weis nie wie er die karre getreten hat und es ist scchon was drann gemacht,ich würde es stark überlegen,sonst bekommste noch echt probleme damit und er hat schon ne menge runter


    auf jeden fall vorher angucken !

    Zahnriemen sollte auch schon gemacht worden sein.. oder wenn nicht sollte dann ma gemacht werden !

    Getriebe iss ne Schwachstelle musste auf komische Geräusche achten...

    iss aber schon ganz schön verbastelt der gute...


    ja ja die kilometer
    Sie werden auch nciht weniger..

    Stefan was hat deiner jetzt auf dr nadel?

    Also meiner war heut mal eeendlich wieder auf der autóbahn..
    Muss sagen, seit dem was am motor gemacht wurde zieht der so richtung 215km/h (laut tacho) hin..
    Wär nich vor mir son schyxxxx. MB 190D rausgezogen hätte ich die nadel noch bis anschlag gescheucht..


    bisschen über 90kilo km..... und..hm..der zieht ohne Probs innen Begrenzer...... vor allem seit dem ich den K&N 57i scheiss rausgeschmissen hab alles kinderkram....und mein Ohrenarzt dankts mir auch.......


    da war ich noch nicht mal hin..
    Ich krieg den nur in den unteren gängen inn begrenzer

    Beim 5ten hab ich das noch nicht geschafft..
    Allerdings auch nicht so richtig drauf angelegt.:
    Seit dem ich jetzt immer Super+ tanke zieht der aber doch deutlich besser..
    Komischer weise liegt der Vebr. jetzt statt 8-9L schon um 10-12L/100km..
    Aber da hat die Fahrweise wohl auch einfluss drauf..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen