vw teilemarkt

serienbereifung polo

Micha02997
  • Themenstarter
Micha02997's Polo 2F

ich habe nur 175/60r13 eingetragen ,kann ich auch andere sommerreifen auf meinem g40 fahren ohne zum tüv zu müssen ?



Wenn du nur die eingetragen hast wohl nich ne.. aber sind nich meist mehrere alternativen eingetragen?


also du musst wegen jedem mist zum tüv sobald sich eine zahl ändert die nicht im brief steht ab zum tüv



Micha02997
  • Themenstarter
Micha02997's Polo 2F

hab ihn neu angemeldet...früher waren da mehr eingetragen ^^


Hast den alten schein noch? wenn ja gucken welche drin stehen und den alten schein immer mitnehmen dann kannste


Richtig.. die Reifen die in deinem alten schein drinne sind darfst du fahren!


Micha02997
  • Themenstarter
Micha02997's Polo 2F

da steht 165/65 m+s

darf ich da auch sommerreifen in der grösse fahren ?


mehr nicht? das sind ja nur die Winterräder


Micha02997
  • Themenstarter
Micha02997's Polo 2F

doch

halt 175/60...aber da kosten die reifen mehr



klar aber du brauchst ja auch reifen die über 200 packen müssen auf deinem G


Warum erklären es alle so kompliziert?
Du darfst auf deinem G40
165/65 R13 und 175/60 R13 fahren, ob Winter oder Sommerräder spielt keine Rolle!


Micha02997
  • Themenstarter
Micha02997's Polo 2F

super danke für die antwort


du kannst 175/60 R13 fahren,
das ist ein tüpischer polo Reifen


polotreff.de
#14 - 26.05.2006serienbereifung polo 40 serienbreifung polo 86 c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen