vw teilemarkt

Hab mal neue pics von meinem POLO gemacht!

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

So wollt mal fragen was iih so zu meinem Polo meint? Hab seit langen mal wieder neue Pics gemacht, Wetter war net so gut aber es geht, sobalds schön ist kommen neue.

Macht mir mal Vorschläge was ich mit wenig Geld noch machen könnte um ihn noch ein wenig zu verschönern.

Bitte um Anregungen und Kritik



schaut ganz gut aus ... rote polos sind eh die geilsten!

...vllt. noch scheiben tönen und bösen blick dran machen!


gelöschtes Mitglied

    Hy....

    ist doch ein Schöner Polo....Hast doch fast alles...TFt,Felgen tiefer...Mach net soviel sonst siehts doof aus,,finde ich....

    Was ich aber sofort machen würde...Diese Riffelblech matten im Fussraum....Die sind ja nur hässlich...Kauf Dir doch Rote oder so...macht gleich viel mehr her....

    Und en Staubsauger für deinen Fussraum

    Gruss Michel



    sebastian
    • Themenstarter
    sebastian's Polo 2F

    @dj. steht doch unten! danke trotzdem,
    ps. deiner is aber auch super!

    @ black er ist dreckig weis ich, mach ihn nachher sauber, wollt nur noch schnell bilder machen bevor es anfängt zu regnen


    aber wenn es regnet brauchst ihn auch nich mehr sauber zu machen!

    Nee gefällt mir schon ganz gut dein Polo! Weiter so!


    hi, schicker polo ist ja auch rot

    ähm mal ne frage was isn das fü eine mittelkonsole?


    gelöschtes Mitglied

      genau das wollt ich auch grad fragfen, was is das für ne mittelkonsole? und wie hast den TFT da reingemacht? Dein Polo sieht gut aus, der kofferraum gefällt mir, sieht schön geordnet aus!


      ja is doch gut geworden weiter so...


      aber du brauchst noch die MHV von mattig aber nur die gerade leiste nehmen nich den bösen blick dann sieht der schon so aus wie der blaue polo in ebay wo drann die immer das mattig zeugs machen


      sebastian
      • Themenstarter
      sebastian's Polo 2F

      hi die konsole ist von ebay, marke weis ich net, war zufall!


      @lady. und du meinst die leiste würd besser aussehen wie ein bb. den bb hab ich schon lackiert in der garage liegen!



      gelöschtes Mitglied

        also ich find den schon sehr geil , der kofferraumausbau gefällt mir sehr ich würde noch nen einarmwischer verbauen
        mfg


        100% verkauf ihn lieber den mir der leiste sieht das besser aus (wie beim corado) denn meiner gefäält mir nich mehr und is auch nur noch drauf weil es ohne scheiße aussieht und ich alles ´kurz vorm lackier besuch in blech einarbeite (BB, Heckklappe, wischerloch usw. )also ich würds so machen ,mit der mattig leiste sieht am besten aus ...


        ja vieleicht noch en einarmwischer in wagenfarbe und noch gitter in die lippe unten fertig

        oder fängst eben richtig an mit geldreinstecken


        sebastian
        • Themenstarter
        sebastian's Polo 2F

        ok, werd ich mir überlegen!
        richtig geld steck ich net rein!
        Gitter ist schon in der lippe und in der stoßstange.

        einarmwischer? welche marke und was kost der so


        in ebay von bonrath ca. 50€-80€ aber ich würde mir einfach einen selber bauen ( siehe bei mir ) einfach einen geraden wischer holen und den so dran schrauben das er über die ganze scheibe wischt.
        natürlich den 2ten arm abeuen und das loch zu machen...


        Sieht sehr geil aus der polo !

        Besonders der innenraum gefällt mir sehr gut !

        MFG Hille

        P.S. Mach weiter so


        sieht doch top aus...
        eins is mir aber gleich aufgefallen...dein lenkrad sieht aus wie ein für'n computer is nich so mein fall...
        die konsole mit dem tft is voll geil!


        Schick schick!
        Wird mal Zeit, dass man sich trifft!

        Gruss,
        Steffen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen