vw teilemarkt

Lupostahlfelgen auf Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe gemeinschaft,
wollte morgen mal zum TÜV düsen wegen meinen neuen Winterstahlfelgen.

Habe die Felgen in 6mal 14 Zoll mit 185/55 r14 80 T.
Hat die einer von euch auch schon eingetragen iin seinen 6N?

Hab da heute schon mal angerufen und da sagte man mir das sie eventuell nicht eingetragen bekommt weil die Traglast von der Felge zu niedrig sei.

Fahre einen Polo 6N mit einen Leergewicht von 930KG laut Fahrzeugbrief.
Wieviel wiegt den der Lupo?
Wenn einer die felgen an seinen 6N eingetragen hat kann der oder die jenige mir eine Kopie vom Fahrzeugbrief oder Schein mailen?
Damit würde sich der Prüfer bestimmt zufrieden geben.
Meine email adresse lautet:
stephan@poloteam-dortmund.de

vielen dank für die mühe....



nen kumpel hat nen lupo ... der wiegt keine 925kg ... der ist minimal schwerer wie meiner 910kg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen dank chris für die schnelle antwort.
War heute beim TÜV und habe sie ohne probleme eingetragen bekommen mit spurverbreiterung und die Tieferlegung mit der rad reifen Kombination.

vielen dank.....

grüsse Stephan



Antworten erstellen

Ähnliche Themen