vw teilemarkt

cup oder änliches? polo 2f

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

hi, wollt mal fragen welche möglichkeit es noch gibt wenn ich vorne ne schöne riegerlippe drunterhab, an den seiten so wie es aussieht in tuning schweller drunter mach. was würdet ihr am heck machen, komplette stoßi mag ich net bzw. is mir zu teuer. cup weis net. hab ne jetex anlage mit 2x 90 dtm. die endrohre liegen direkt an der originalstoßi an, wie tief ist den so ein cup meistens?

was würdet ihr machen?



sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

ja klar aber die 1. is nich so mein fall und die zweite sind auch wieder 120 + lackiern und nen cup oder so könnt ich mit ner dose selbst lackiern das fällt net so auf! aber ne stoßi würd mit ner dose scheiße aussehn. darum auf jedenfall was an die originale



nen cup sieht ja mal richtig stuhl aus...aber das ist geschmackssache..und nen stossi mit dose lacken iss doch kein thema oder


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

wenn ich hinten aber ne stoßi dranmach dann muss ich an der vorderen stoßi aber auch was machen sonnst passts net. siehe profil,


Antworten erstellen

Ähnliche Themen