vw teilemarkt

Polo 86c Fahrwerkeinbauen

polog
  • Themenstarter

hallo hab da ma ne frage hab mir nen 80/60 fahrwerk bestellt wollte fragen was ich da alles für spezialwerkzeug brauche und eventuell ne kleine erklärung wie und was ich alles beim ein und ausbau abschrauben muss würd mich über viele beiträge freuen mfg polog



Spezialweerkzeug eigentlich keins vielleicht ein ausdrücker für die spurstange wenn die fest im konus sitzt is es manchmal bisl schwer die raus zu bekommen sonst einfaches werkzeug und ein kumpel dann geht das alles einfacher mit den federbeinen vorn und den dämpfern hinten aber eigentlich is das nix schlimmes beim 86c da kann man alles gut sehen und es ist noch alles recht einfach gehalten aber vergess nich die spur einstellen zu lassen sonst hält ein neuer reifen in manchen fällen nur ein sommer ist aber an einem schönen samstag gut zu schaffen viel spass


gelöschtes Mitglied

    ja da brachst du kein spezialwerkzeuk da es ganz einfach ist und echt schnell geht und einfach aber alleine echt scheiße aber sonst wenn alles gut geht dauert es so ne stunde =)



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen