vw teilemarkt

Raceland Fahrwerk für Polo JG 1991 Steilheck?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Jungs, hat jemand von euch Erfahrung mit Raceland Fahrwerken, weiss nicht, ob das ein Markenprodukt ist oder nicht?! Weiss einer von euch mehr oder hat Erfahrung damit?

Vielen Dank, Cyrill



Markenprodukt ist es sicher nicht.
Wenn du willst mach ich dir male in Angebot, ich verkauf Tuningteile, bei Interesse schreib mir einfach ne PN, dann schau ich mal was ich für dich tun kann.

mfg


Naja... Fahrwerk ist immer so ne Sache.
Ich selbst würde bei einem Fahrwerk nicht mehr sparen!
Einfach runter mit der Hütte ist die eine Sache, aber das muß auch vernünftg handlebar sein - finde ich.
Bin mit meinem H&R Gewinde super zufrieden - und ich habe (leider) schon viele Fahrwerke ausprobiert.



Wo kriegt man die Preise von vogtland Fahrwerken her!.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen