vw teilemarkt

8 und 9 x14 auf Polo 86C

Urmele
  • Themenstarter

Hi Leute,
mal was ganz blödes. Ich habe meine wunderschönen Maxx Wheels kaputt gemacht. Und das mitten in der Saison! Schrei ! Heul !
Die gibts nicht mehr zu kaufen.
Jetzt bin bei Ebay grad an ein paar Felgen dran. Weiß aber nicht ob ich die so ohne weiteres unter meinen Polo bekomm. Es handelt sich um Felgen in den Folgenden Größen:
Vorn 8x14 ET 15
Hinten 9x14 ET 10
An meinem Polo sind nur die Radläufe gebörtelt und ein 40mm Fahrwerk verbaut. Ich möchte nur ungern die Radläufe ziehen da der Lack noch sehr neu ist.
Hat einer von euch so eine oder eine ähnliche Größe auf seinem Polo?
Vieleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen.



Also ich behaupte mal Stark, dass mit 9"breit net weit kommst mit bördeln. Glaub schon, dass da ziehen musst. Hab 8 hinten und schleift schon ohne begrenzer.


hi

also meine 8x14 ET15 hinten passt mit bördeln gerade so drunter ohne das es schleift



ich habe hinten 8j et -10 (mit platten) und habe 3,5cm gezogen und die schleifen ohne begrenzer also 9er ,mit den maßen bekommst du 100% ohne ziehen nicht drunter wenn du nich soweit ziehen willst wie ich dann mach dir golf 1 radläufe drauf...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen