Ja und auchte auf die Schaltung das alle Gänge rein gehen! Und darauf das die Seitenfenster wenn du sie unten hast während der Fahrt nich hin und her wackeln...!
@ Raptile: immer schön bereit zum schrauben und hämmern!
Genau das Getriebe is beim Polo ja ne Heikle sache!
@streetglow
Ohhh ja.. HÄMMERN!
...Und Spaltmaße überprüfen! vill. Unfallwagen!?
@Raptile: Schleifen und Spachteln.....!
und auch ma mitm Lacktester drüber gehn ob er mal überlackiert wurde!
@Streetglow : Bohren und füllern!
... unter die Motorhaube schaun ob alle Flüssigkeiten aufgefült sind! Eventuell wieder Preisminderung!
@Raptile: Und danach grundieren und Lackieren!
Und ganz wichtig ist das ein Checkheft dabei ist...
@Streetglow
anschliessend polieren und wienern!
...und beim Cleanpark abspritzen und einschäumen!
anschliessend trocken blasen lassen... Danach sollte alles sauber sein!
joa und pedallgummis, schaltsack und sitze angugen, ob die nach der laufleistung aussehen!
ggf mal n gutachter bei lassen, nich das da mal am tacho gedreht wurde! servieceheft sollte auch sauber geführt worden sein
MFG
Ferringo
also ich weiss net, kommt mir das als einziger etwas viel vor?
war vor kurzem bei peugeot, da stand ein wagen der mir gefallen hat. peugeot wollte mir für meinen 5900,--€ geben.
6N2 Gti
70.000 km.
Bj. 2000
Gewinde/16Zoll und,und, und...
in relation gesehen.....
@billy da kid
der händler gibt dir das dafür aber für deinen gti kannste um einiges mehr verlangen...
der ist sehr viel mehr wert..