vw teilemarkt

polo variant

kopfkissen
  • Themenstarter

hallo
ich bräuchte mal ne kaufberatung
habe in erwägung gezogen mir nen variant zu kaufen (also der große 6N)
so und jetzt hät ich gern eurern rat
erstens
was haltet ihr vom varinat
zweitens
was sollte man höchstens dafür ausgeben
mfg



gelöschtes Mitglied

    nüx, iss hässlich und is ein seat.. mit vw zeichen drauf.. hol dir lieber n passat vr6 die kosten nix mehr und ich schwöre dir du hast damit viel mehr spass als mit dem polo 6kv.. ist zwar deine sache aber das ist meine meinung..


    kopfkissen
    • Themenstarter

    hm ok danke für den hinweiß und was bezahlt man für den passat so?



    find den auch nicht grade schön willste denn polo treu bleiben?


    kopfkissen
    • Themenstarter

    ja wollt dem polo eigentlich treu bleiben aber der 6N is bissleklein so wegen familien zuwachs und so
    und ansonsten hät ich noch als alternative nen skoda octavia


    dann giibts ja keine große auswahl^^ ansonsten wenn de platz und etwas optik haben willst hätte ich mal golf variant gesagt der is doch ganz nett


    kopfkissen
    • Themenstarter

    ach naja golf is nich so mein ding weder das spiel noch das auto


    also ich habe keine probleme mit meinem 6KV! bin voll zufrieden damit und habe auch genug platz wenn man natürlich seinen kombi auch als baustellen fahrzeug nutzen möchte und palettenweise säcke transportieren will sollte man schon auf nen golf oder passat umsteigen


    ja gut deiner ist natürlich was anderes dachte jetzt an den mit dem stufenheck ist das der classic? kp den find ich nicht so dolle aber den schon



    kopfkissen
    • Themenstarter

    ja genau
    der classic is doof der variant um den gehts


    ahhhh ja dannnnnnnn würd ich sogar sagen nimm den 6kv willste denn auch noch was dran machen?


    kopfkissen
    • Themenstarter

    hmm ja anlage
    vielleicht tiefer
    kindersitz
    und irgendwie dvd player oder so vielleicht auch ne ps2


    aber auch alus oder? das finde ich ist das wichtigste bei dem auto haste denn schon family?


    kopfkissen
    • Themenstarter

    ja klar felgen dann auch
    familie is noch in arbeit
    also verlobung steht schonmal
    und besatzung für den kindersitz kommt dann auch noch demnächst


    dann sag ich doch schonmal herzlichen glückwunsch dann klappts mit dem polo auch noch^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen