vw teilemarkt

Polo 6n Glühkerzen wechseln biete 5 10€

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich muss bei meinem Polo die Glühkerzen wechseln. Weiss aber leider weder, wo ich diese finde, noch was ich beachten muss. Ich verspreche, das ich demjenigen, der mir eine eine ausreichende Hilfestellung gibt (evtl. mit Zeichnung) 5-10 € überweise. Auf Ehre und Gewissen!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Achtung! Es soll natürlich 5-10 Euro heissen! Nicht 510.


HI!
Dafür must du die Abdeckung von deinem Motor abnehmen! Dann guckst du auf den Motorkopf!
Hier siehst du die Zündungskabel zu deinen Zündkerzen! Du mußt dir merken wie die Stecker drauf waren sonst geht dein motor kaputt!
Greetz
DJab



gelöschtes Mitglied

    Was denn jetzt? Zündkerzen oder Glühkerzen?
    Benziner oder Diesel (wenns nen 6n mit nem dieselmotor gibt)

    Gruß micha


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hallo Leute, ich meinte die Glühkerzen für den 6N SDI. Hat sich aber erledigt. habe sie schon gefunden. Die wollten tatsächlich 153 Euro bei ATU haben. Deshalb hatte ich erwartet, es wäre komplizierter. Das sind ein paar elende Ausbeuter! Der Kram hat gerade mal 15 min gedauert.


    polotreff.de
    #6 - 11.10.2004glühkerzen polo 6n sdi glühstifte polo n6 glühkerzen polo6n http://www.polotreff.de/forum/t/4851
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen