vw teilemarkt

Golf2 Sitze im Polo

polo86C
  • Themenstarter

Grüß euch leute.
Kann mir mal bitte einer sagen ob man in einen Polo86c die Golf 2 sitze einbauen kann?



Sicha, das geht


hei ho,

soweit ich weiß passen die nicht.jedenfalls nicht ohne weiteres also ohne konsole oder so.
aber dafür passen die vom corrado.

mfg Poloprince



Klar passen Golf sitze
Das sind doch sowieso die gleichen aufnahmen wie im rocco oder rado.
Wenn ich das jetzt falsch sehe bitte korrigiert mich.


also wenn mich nicht alles täuscht dann passen die sitze vom 2er golf nicht in die polo schienen. das wollte ich nämlich auch machen. deshalb hab ich jetzt corado sitze.

mfg Poloprince


hm....
Na, gut, dann geb ich mich geschlagen.
rocco oder rado sitze kommen eh viel besser (hab welche vom rocco)


@polino

wollte dich ja nicht schlagen...
aber ich bin mir zu 95% sicher.
wenns nur nicht schon so lange her wäre.

mfg Poloprince


polo86C
  • Themenstarter

Die Abmessungen sind die selben. An welcher stelle hakt es denn?

Oder gehen vieleicht auch die sitzte vom 6n oder sogar vom golf3 ?

Vielen Dank für eure hilfe schon mal jetzt


Wenn du sie eh da hast Probier es doch einfach aus.
Ich meine eigentlich, dass die passen müßten.
Die vom 6N passen nicht, aber die von dreier Golf müßten eigentlich.

@prince
War mir eigentlich ziemlich sicher dass die passen, aber habs nicht ausprobiert. Hab halt welche vom rocco für günstig bekommen



polo86C
  • Themenstarter

Ich hab die sitze ja noch nicht. Hab nur beim Freund nachgemessen (hat nen golf2 GTI) . der hat aber schon könig sitze drin ohne höhenverstellung und konsolen.


Golf weiß ich nicht. Scirocco geht. Hat `n Kumpel drin. Dachte,daß rocco-und Golf die gleichen Sitze haben


Golf zwei Sitze passen auf jeden Fall hab ich auch drin ist gar kein Problem


so, alle die jetzt andere Sitze drinn haben dürfen mr mal ne Kopie vom Fahrzeugschein schicken! Will sehen wer se alles eingtragen hat und wer nicht!


Was gehn denn in nen 6n so für SItze rein?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen