vw teilemarkt

FK Automotive Race Look Spiegel am Polo 6n2

Ryo
  • Themenstarter

Hi,

ich habe mir bei ebay Race Look Spiegel und Adapterplatten von FK ersteigert. Jetzt sind die Sachen vom Lackierer gekommen und ich habe sie montiert. Aber irgendwie sehen die Spiegel total komisch aus. Also, die Adapterplatten passen 1A an meinen Wagen. Die Spiegel passen 1A auf die Adapterplatten, aber irgendwie passt da irgendwas überhaupt nicht. Was meint ihr? :(

Warum ist da so ein fetter Spalt?
Der Verkäufer meint, dass es nur eine Adapterplatte von FK für alle Spiegel gibt. Aber wie scheiße sieht das denn aus!?



PICT0004.JPG
PICT0004.JPG

Ryo
  • Themenstarter

Noch ein Bild!


PICT0001.JPG
PICT0001.JPG

Ryo
  • Themenstarter

So habe ich mir das eigentlich vorgestellt.



FKMR01P.jpg
FKMR01P.jpg


Das kann nie im Leben passen.... Also was der Typ gesagt hat. Es gibt so viele mit den Spiegeln und da ilegen die an. Hättest die Spiegel mal vorm lackieren kurz anbauen müssen.


das ganze sieht irgendwie nach M3 Spiegel adapterplatten aus oder?
wegen der wölbung da oben.

greeetz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen