vw teilemarkt

mein WM POLO!

polo_steve
  • Themenstarter

hi zur wm habe ich meinen polo einen besonderern look verpasst..
bleibt erst mal ein paar tage so zumindest bis mittwoch wenn deutschland spielt
bis dann
steve



Photo-0125.jpg
Photo-0125.jpg

gelöschtes Mitglied

    coole idee!


    fein gemacht



    fein fein !



    WM WM WM




    gelöschtes Mitglied


      Sieht geil aus!


      hab ich auch fast so gemacht. hoffe ja das deutschland weit kommt damit sich das auch gelohnt hat zu bekleben



      DSC00255.JPG
      DSC00255.JPG

      noch eins


      DSC00254.JPG
      DSC00254.JPG

      das ist ja wenigstens mal richtig creativ alle andere machen sich diese dummen fahnen ans fenster


      (V)WM =))


      Hi.
      Also ähnliche idee hat ich auch schon-..

      Seht mal wie ich das problem gelöst habe..

      Mal als kleine hilfe was dazu geschrieben...

      Und das Wedder war heut geil sag ich euch


      Deutschland.jpg
      Deutschland.jpg

      Ja gefällt mir, hab bloß an der Seite ne kleine Deutschland-Fahne

      >>>FIFA WM Stadt LEIPZIG<<<


      gelöschtes Mitglied

        alle am durchdrehen...


        Zitat:

        alle am durchdrehen...


        Is ja nur alle 4 Jahre (glaub ich) da kann man das mal machen!


        och nööö
        Ich fahr eigentlich immemr so rum...

        Aber der trailer is sin neuer farbe

        Endlich passend zum Auto



        Ohhha ich hätt voll Angst das mir nen Ausländischer Fan , der net gut auf Deutschland zu sprechen ist ,mir ne Beule in die Haube haut.Aber sonst geil


        genau die befürstung hab ich auch immer wenn ich das auto länger bstelle mach ich meine fahne auch immer ab


        sieht absolut hammer aus!

        wasn des für ne folie....wie teuer und woher?

        greez boso


        ganz normale autoklebe folie von nem laden wo man sich aufkleber machen lassen kann. hab für die folie nur 20€ bezahlt.


        gelöschtes Mitglied

          Es ist an der Zeit, diesen Thread wieder aufleben zu lassen!

          WM wir kommen!

          Natürlich möchte ich nun eure Polos für die WM 2010 sehen... also zeigt her!

          Ich hab mich bei meinem für ein dezentes "Tuning" entschieden...

          Greetz, Mutator


          P1000732a.jpg
          P1000732a.jpg

          bild ist zwar von 2006 aber wird wieder reaktiviert


          DSC00084.JPG
          DSC00084.JPG

          Ich bin mal gespannt wie lang ihr es drauf habt ^^


          Also meiner kriegt dies mal nur diese Dinger für die Aussenspiegel. Die Fahnen sehen erstens ähm naja ist halt nicht mein Fall, und zweitens fallen die ständig ab wenn ich das Fenster aufmache


          Ich finde das so was das ganze Auto verunschadet aber ist ja auch Geschmackssache


          Also meiner sieht so aus
          Dachte is mal was anderes


          DSCN1750.JPG
          DSCN1750.JPG

          gelöschtes Mitglied

            woran erkennt man das wm ist?
            auf der straße liegene fahnen ausweichen


            gelöschtes Mitglied

              Also ich finde die Fahnen schrecklich! Hatte schon die letzten Jahre keine dran!
              Erstens sind sie nunmal nur bis 100 Km/h zugelassen und gehören nicht auf die Autobahn und zweitens kann ich die Halterung in der Dichtung nicht ab...

              Die Socken sind für meine Rückspiegel zu groß Hab sie mal ausprobiert...

              Bin dann auf die Idee mit dem Grill gekommen, und nach der WM kann man es schnell wieder weg machen oder auch nicht ...

              Postet weiter... freu mich über schöne und kreative Polos


              Dazu fällt mir eigentlich nur [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • ein ... -.-

              absolut lächerlich mit den Fahnen ...

              ich wart nur drauf das ich son ding abbekomm ...

              MfG Ali


            • ich hab nen deutschland-rallyestreifen mit isoband von motorhaube bis zum ar... auf der fahrerseite^^
              finde meine cam nicht :/
              sieht aber auch geil aus und werd ständig angequatscht deshalb xP


              Die Bilder von 2006 sehn echt genial aus. Auf meinem lila Renner schaut Schwarz-Rot-Gold ziemlich schei** aus, von daher lass ich das mal lieber... Aber der Audi von meinem Schatz hat Flaggen


              ich hasse fußball -.- aber euch viel spaß dabei =DD


              Ich find diese neuen Seitenspiegel-Überzieher auch ziemlich geil


              überzieher.jpg
              überzieher.jpg

              Meiner hat Auch Fenster,und Haube, bald noch die Spiegelteile und dann iss gut .
              Mein Gott Auto verschandeln.
              Ist doch Käse.
              ich meine schliesslich rollen wir die Karree ja nicht schwarz rot Gold oder sowas.Oder gehen nach ATU und holen und Klebbuchstaben und schreiben Deutschland drauf.

              Ach Ali nicht sauer sein
              Nächste WM seit Ihr auch wieder dabei *duck*

              Gut das es jetzt viele nach Affen ist schon doof.
              Aber ich für mich hatte es an der letzten WM und werde es auch zu dieser und nächsten WM wieder machen.
              das gehörte für mich schon immer dazu und werd es auch bleiben.
              ganz egal was andere denken ,finden oder ähnliches.

              Zu den Fragen wie lange man es drauf hat.
              ja natürlich bis WM ende .
              Da unterscheident sich nähmlich der WM fan vom typischen Mitläufer der nach verlorenen Spiel die Sachen abnimmt.

              @Toni
              Warum ausweichen.
              ich sammle sie immer ein.
              So brauche ich mir nie welche holen.


              001.JPG
              001.JPG

              joa hab auch ne fahne auf der haube und das reicht mir


              IMG_0197.jpg
              IMG_0197.jpg

              jaja wollte ich auch....

              kam noch nicht dazu...


              Zitat:

              joa hab auch ne fahne auf der haube und das reicht mir




              ich hoffe ihr habt auch ein wenig draht verwendet und nicht einfach nur Panzertape

              ich würd ja nicht wollen das mir ma ne fahne auf der WSS landet , sich verharkt und ich nischt sehe


              WM !.JPG
              WM !!!.JPG

              kannste durchschauen (hab da erfahrung^^)
              ich habs genauso wie du, allerdings hab ich die fahne an den drei kanten mit 10 cm breiten gummi umnäht und hinten einen von links nach rechts dran gespannt. zudem diese bh-verschlussbügel zum spannen drangenäht.

              hält bombig und die flagge spannt sich selbst
              bin halt nen pingeliger perfektionist xD


              auto von nem kollegen...
              er könnte es theoretisch als wm auto verkaufen


              4252_100283576649113
              4252_100283576649113
              4252_100283579982446
              4252_100283579982446
              4252_100283583315779
              4252_100283583315779

              LOL, wm-edition xD


              Hab auch schon immer überlegt mir die Fahne auf die Motorhaube zu spannen, bloß ich hab immer angst wegen Kratzer?!

              Deswegen hab ich sie immer auf der hutablage liegen.


              passiert nix bei den billigflaggen. der stoff ist zu dünn und weich.
              pass auf die nähte auf, der rest ist kein thema.

              wer einmal durch die waschanlage fährt, hat die kratzer von allen wm's seines lebens auf der haube xD

              und mein lack oben ist mittlerweile komplett schwarz, kommt aus der sprühdose und ist nassgeschliffen und hochglanzpoliert.
              also viel anfälliger als richtiger autolack


              Ich kann euch etz leider nur beschreiben wie mein Polo aussieht, da ich auf Arbeit bin und keine Bilder da hab.

              Hab an beiden Fenstern (2-Türer) ne Deutschland Fahne wobei die auf der Fahrerseite bei gutem Wetter weichecn muss Die Spiegelüberzieher sind auch dran und dann noch ne "kleine" Fahne hinten am Kofferraum festgemacht. Ist total lustig wenn dich die Kerle anschauen wenn man als Frau mit nem WM Polo fährt.. als das wir uns nicht für Fußball intressieren dürfen


              is doch auch so!


              Zitat:

              is doch auch so!


              gar net :(


              gelöschtes Mitglied

                Heut hab ich was geiles in der Zeitung gefunden...

                Da beim Autocorso am Mi eine einen Beckenbruch erlitten hat
                (Im Auto gestanden und aus dem Faltdach geschaut, als jemand auffuhr... )
                machte die Polizei darauf aufmerksam, dass man bei allem Feiern die Sicherheit nicht vergessen solle... Soweit ein ernstes Thema... aber dann:

                Es wurde weiter darauf hingewiesen, dass, trotz Verbot, soviel gehupt und Schlange gefahren werden darf, wie man will... ohne dafür belangt zu werden

                Allerdings finde ich es schon bedenklich, wenn Leute sich auf die Fenster setzen und Fahnen schwenken, während der Fahrer mit 60 durch die Stadt fährt... selbst gesehen...

                Dann doch lieber klassisch mit Plastikhalterung... die sind bis 80 zugelassen...


                Zitat:

                Dann doch lieber klassisch mit Plastikhalterung... die sind bis 80 zugelassen...


                sollte dann aber auch besser kontroliert werden ...

                Es kann nich angehen wenn die mit über 180 aufer Bahn langjagen ... da kann sich das ding do jeden Moment lösen

                MfG Ali


                @polloangel: ich schau auch jedes spiel mit 2 damen und ich bin der den's am wenigsten interessiert xD
                zudem haben wir (die mädels und ich) zu dritt nem kumpel die abseitsregel erklärt xD

                weiter so, ich finds toll


                sohoooooo das hier is dann ma mein WM-Polochen=)

                Also ich liebe Fußball und bin total begeistert wenn deutschland gewinnt und ich durch die city düse und sich jeder zuwinkt und hupt=)


                DSC08359.JPG
                DSC08359.JPG

                hmmm, gestern mit angezogener handbremse die winterreifen vernichtet. nachher sommerreifen druff und schaun das die die wm überstehen


                PICT0016.JPG
                PICT0016.JPG

                Mach doch sowas nich !


                @ColdHunter:

                Joa hab des Spiel am Sonntag auch mit nem guten Freund angeschaut und hab mich viel mehr als er reingesteigert =)
                Fußball ist einfach geil!


                wenn die spiele wie sonntag sind ja^^


                Des nächste Spiel am Samstag PERFEKT
                Na ja hoff mal des wird net wider so a Krimi wie 2006 gegen Argentinien meine armen Nerven


                Ich hoffe einfach nur, dass wir weiter und weiter kommen...
                Es wird zeit für den 4. stern....

                Wenn wir samstag gewinnen, können wir richtig geil feiern an so einem samstag.... Ohne am nächsten tag arbeiten zu müssen....

                Ach ja, bei der em 2008 sah mein alter polo wie folgt aus:

                Schlicht und günstig....


                Em1.jpg
                Em1.jpg
                Em4.jpg
                Em4.jpg
                Em3.jpg
                Em3.jpg
                Em2.jpg
                Em2.jpg

                Das mit dem Kühlergrill ist cool gemacht
                Bei der EM war der Polo sehr dezent, nur die Fahne in die Heckklappe geklemmt und eine Fahne am Beifahrerfenster. Diesmal wollt ich einfach mehr Da fällt mir grad ein, bei jedem Sieg kam ein "Accesoire" mehr dazu....


                Zitat:

                (Im Auto gestanden und aus dem Faltdach geschaut, als jemand auffuhr... )
                machte die Polizei darauf aufmerksam, dass man bei allem Feiern die Sicherheit nicht vergessen solle...


                ...hab gestern auch die Polizei gerufen, vor mir fuhr ein VW Sharan mit ca. 70-80 km/h auf der Landstraße - naja und oben aus'm Dachfenster guggten 2 Kinder raus und schwenkten Fahnen und tröteten - zu bunt wurd's mir dann als eine der Fahnen kurz vor mir aufkam - hatte ja gleich genug Abstand gehalten (mach Ich im übrigen bei allen WM Assels)...

                ...am liebsten hätte ich den Vater aus dem Karren geholt und dem ein's auf die Schnauze gehauen ...

                ...sorry, vergessen manche vor lauter hirnverbranntem Fußballfieber die Sicherheit ihrer eigenen Kinder und die der anderen?


                das mit den kindern is echt krass.das hatte ich gestern auch..
                da war es ähnlich wie bei dir nur das es nur ein kind war und halt hier in der berliner city...
                aber trotzdem, wie kann man nur sein kind soner gefahr aussetzen?
                brauch nur ma jemand hinten reinfahren oder so..
                verantwortungslos hoch zehn...
                hätte den am liebsten auch die bullen gerufen, aba dann waren die schon abgebogen...


                Zitat:

                ...sorry, vergessen manche vor lauter hirnverbranntem Fußballfieber die Sicherheit ihrer eigenen Kinder und die der anderen?


                Dem kann ich nur zustimmen.
                Und leider dir nur eine Antwort geben. JA! Leider!"


                Tja das wars dann mit WM Polo
                das kleine Miststück hat heute mal wider den Geist aufgegeben


                na hoffentlich is das kein schlechtes zeichen :(


                Wenn das ein schlechtes Zeichen war, wird er erschlagen



                mein beitrag zu wm


                24062010026.jpg
                24062010026.jpg
                24062010029.jpg
                24062010029.jpg

                bild 2 is ja süß xD

                hoffentlich schaffen die holländer es ins finale ^^
                ich wohn 3 minuten vonner grenze! wassn spaß wenn wir die kicken xDDD
                ich glaub danach muss nordhorn fürn paar tage verlassen werden xP


                4:0 baaaaaah ist das geil!


                Zitat:

                4:0 baaaaaah ist das geil!


                hammer

                aber wird schon assi wenn man denkt England, Argentinien, dann vllt Spanien und Holland da bleibt uns nix erspart aber sie Spielen momentan einsame Spitze

                Geschieht Maradona recht !


                SO POLLOANGEL:

                weißt ja bescheid, dein polo bleibt bis wm-ende stehen!
                nich das ich abergläubisch wäre, aber es könnte damit zu tun haben xD


                @ColdHunter82:

                Ne ne nix da bin froh wenn ich wider nen fahrbaren Untersatz hab
                außerdem wo er noch wollte, haben wir auch scho gewonnen


                das heißt ja nix xD

                oh gott... lass uns blos nich gegen die holländer verlieren :/


                etz müss ma am Mittwoch erstma Spanien heimschicken da steht ja eh noch ne Revanche aus . Wird nur sehr schwer werden, weil ja der Müller gesperrt ist und der Boateng ist ja ebenfalls angeschlagen
                Aber die letzten Spiele waren die Spanier auch nemmer so gut wie bei der EM 2008!
                Ne Chance haben wir mit Sicherheit!

                Und dann im Finale Holland deklassieren das wärs dann mögen die uns noch weniger


                Meine schland Karre....


                schland.JPG
                schland.JPG
                argentinien.jpg
                argentinien.jpg

                die flagge is dick^^

                und dann in geschlossener formation in holland einfahren xD
                mit dem ergebnis auf der heckscheibe DD


                gelöschtes Mitglied

                  Find ich echt gut von euch, das ihr euch so outet.........

                  NFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

                  In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-/ und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt, um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

                  Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - u.a. durch plötzliches anhalten, zu dichtem Auffahren, überholen an gefährlichen Stellen, abbiegen ohne zu blinken, drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu erkennen.

                  Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

                  Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

                  Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

                  Mit freundlichem Gruß


                  Gelutscht...........haaahaaa......


                  Nächtle dann.

                  EDIT:
                  Ooocchh:(
                  Menno, ihr seit Fies.
                  Dat gabs ja auch schon:(
                  Schnüff......und ich dachte, ich hätt mal wieder was lustiges. :(

                  EDIT 2:
                  Jetzt aber was lustiges:


                  tjo, wassn glück das mir bei der NACHSCHULUNG gesagt wurde das ich absolut einwandfrei fahre, obwohl ich ernsthaft gefahren bin wie immer xD

                  naja, ich hab ja auch keine fähnchen an der tür, die find ich albern ^^

                  äääh, nachschulung, weil ich im winter über ne rote ampel gerutscht bin. es hieß ich hätt halt langsamer fahren sollen, aber es war echt spiegelglatt, ich wäre selbst zu fuß drübergerutscht xD


                  DEUTSCHLAND HATTS VERHAUEN :(


                  naja gut gespielt haben sie trotzdem, also einen Guten eindruck hinterlassen

                  Schweini und Özil sind unter den Top 10 Spielern Nominiert für den Besten Spieler
                  und Müller bester Nachwuchsspieler (3 Nominiert)


                  gelöschtes Mitglied

                    nicht ganz...

                    die Spanier habens verhagelt

                    Leider verdient, muss man zugeben... aber was solls. Is doch eh viel stylisher, wenn wir den Brasilianern in 4 Jahren den Pott klauen

                    Naja, ist kein Weltuntergang und mein Auto bleibt auch noch ein bissel geschmückt...
                    Und heute Abend gibt es eine Medaille für unsere Jungs!


                    54 , 74 , 90 , 2014 ja da stimmen wir alle ein .......lalalala xD


                    gelöschtes Mitglied

                      wohl eher:

                      54, 74, 90 und vier nach 10, ja so stimmen wir alle ein...


                      4 nach 10 xD

                      naja, die spanier haben uns echt gekonnt kleingehalten. aber potential is da. 2014 und 2018 gehört die keule uns!
                      und vorher is ja noch em. die moschen wir auch ma alle wech

                      nur aus fehlern lernt man


                      @Coldhunter:

                      Soviel zum Thema mein Polo soll lieber stehen bleiben
                      wär der am Mittwoch fit gewesen hätten ma bestimmt gewonnen


                      stimmt -.- aber dennoch ne feine saison. nächstes mal MUSS dann aber! gleiche mannschaft, selbes team, 4 jahre mehr erfahrung: TITEL!

                      dritter is doch nich das wahre, auch wenn draußen grad fett paaaaarteeeey is xD


                      ich würde auch schon bei der EM zufrieden sein wenn wir dort erst mal 1ter sind 2 Jahre Erfahrung mehr sind doch schon mal was
                      und wenn man die EM gewinnt wissen sie wie es geht und die WM folgt


                      na klar! ich dachte das versteht sich von selbst xD


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen