Hallo Ihr,
bei meiner Vorstellung hab ich ja schon erwähnt dass ich nach einer Felge für nen Polo 6N suche. Genauer gesagt geht’s um eine Alufelge „Indianapolis“ 6Jx14 passend zum Sondermodell XXL.
Wie kam es dazu? Auf einer Heimfahrt vom Arzt hatte meine Schwester nen Plattfuß und bemerkte es nicht gleich. So wie der Macken aussieht ist Sie wohl irgendwo gegen oder drüber gefahren... überzeugt Euch selbst, anbei ein Bild!
Eine Reparatur mit Rausklopfen o.ä. kommt nicht in Frage weil das Alu brechen würde, das bestätigte mir ein unabhängiger Meisterbetrieb sowie ein VW- Händler. Dort fragte ich dann was ne neue Felge kosten würde, da hats mich fast umgehauen! Die wollen 240 Euro nur für die Felge!? Fand ich ehrlich gesagt frech!
Deshalb meine Frage an Euch:
Hat jemand ein solches Felgenmodell übrig? Wäre toll wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!
Was ich bei der Vorstellung vergaß: heiße Christian, bin 26 Jahre alt und komme aus Oberrot im Landkreis Schwäbisch Hall! (Genau! Die Werbung mit dem Bausparfuchs: Auf diese Steine können Sie ... )
Viele Grüsse
Chris