vw teilemarkt

polo 86 c 2f benzinpumpen"wahl"

Oas-ler
  • Themenstarter

hab eine benzinpumpe eines polo 45ps, brauch aber eine für einen 75 ps,1.3l! und zwar, ist ja beim 75 der druck höher, muss ich da die vorförderpumpe, oder die kraftstoffpumpe,die unter dem tank ist auswechseln? bitte um schnellen rat! danke schon mal. manu



Die Vorförderpumpe ist gleich, die neben dem Tank muss gewechselt werden


von welchen motor wird geredet 3F oder GK



Da er einen 2F hat wohl der 3F!


habe schon oft gesehen das ein GK motor verbaut wurde


Also nen 86c 2f (Eckige Scheinwerfer) hab ich noch nicht mit GK Motor gesehn... Mit NZ ja klar aber GK ist dann wohl doch eher den 86c (Runde Scheinwerfer) vorbehalten...


Für den Export kannes sein das die GK verbaut wurden, haben ja auch viele Reimporte des 2F keinen Kat!
Würd aber nie auf den GK umbauen....


Naja, wie du schon sagst würde auch lieber auf 3f oder NZ umbauen als auf GK


ist aber auch wieder cool, ne Frage stellen und nicht mal schauen was geantwortet wird.
Und wir führen hier nen munteren Talk.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen