vw teilemarkt

Welcher ESD für mein Polo

Steilheckler
  • Themenstarter

Hallo

Es mag sein das es schon einige dieser Threads gibt aber meine Frage wird da ja nicht beantworet.

So nun zur Frage.

Ich suche einen ESD der an meine MSD Atrappe soll und für nen richtig schön dumpfen sound sorgen soll darf auch etwas lauter sein

Sollte aber nicht zu teuer sein da mich andere Tuningmaßnahmen imoment ziemlich in meinen Finanziellenmöglichkeiten geschwächt haben



hmm... wie wäre es mit nem mk-racing - haben nen relativen netten klang für wenig geld

andererseits würde ich bastuck oder sebring nehmen, kosten natürlich auch ein wenig mehr


Steilheckler
  • Themenstarter

Ja aber MK die haben nur ABE aufs Endrohr

Ich weiss ja nich ob auf der ABE dick drauf steht "NUR ENDROHR"



Also MK-Racing hat auch ESD's mit ABE für den kompletten Endtopf!


Hallo,
bis auf die Gruppe N Anlagen hat Mk Racing auf den gesamten Pott ne ABE! Ich habe nen Remus pott drunter weil der alte zu laut war war aber auch ausgeräumt und der ist nicht sehr laut könnte was lauter sein!
MfG Lucky


gelöschtes Mitglied

    also ich habe zwar nen 6n und habe auch nen von MK und der hat ABE für alles! Ist ein nices ding....netter sound und gute Optik...zu empfehlen!


    @ Lucky

    MK-Racing verkauft gar keine Kompletten Gruppe N Anlage, höchsten nen Gruppe N ESD mit ABE fürs Endrohr und dann nen VSD Ersatzrohr und da ist nichts mit ABE mir ist auch nicht bekannt das es einen hersteller gibt der Gruppe N mit ABE baut höchstens Gruppe A (63,5mm) da gibts auch von MK-Racing Anlagen mit ABE auf die Gesamte anlage ab KAT. Ich hab einen MK-Racing ESD 1x60mm S-Design mit ABE und VSD Atrappe, Sound ist schön brummig Bin zufrieden...


    gelöschtes Mitglied

      ich würd dir nen bastuck esd empfelen mit der msd atrappe und dann kannst du mir direkt dein flex rohr und den alten msd geben


      @ Zedster
      jo ich meinte eigentlich auch nur den ESD Gruppe N
      sorry und danke für die verbesserung
      Mfg Lucky



      Steilheckler
      • Themenstarter

      @ Zeichi : Der Bastuck ist unterwegs

      Das alte zeug kannst haben


      gelöschtes Mitglied

        jut dann geh ma direk innen keller und hol die federteller vor und wenn du schon dabei bist, blinker oder so kannst auch finden


        Steilheckler
        • Themenstarter

        Blinker ?


        gelöschtes Mitglied

          jo ^^ ich weiß ja nich was du alles im keller hast


          Steilheckler
          • Themenstarter

          Da habe ich alles aber nur für mich

          Scherz ich guckma was ich finde ^^


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen