vw teilemarkt

Polo 6n mit Kamei Frontgrill

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Könntet ihr hier ma links geben oder hier ins topic bilder reinstellen mit euren polo mit Kamei Frontgrill, wenn ihr den einen habt!

Bin mir nämlich am überlegen, ob ich mir so einen kaufen sollen.
Möchte nämlich sehen ob der auch zu meinem Auto passt, ist nämlich blau-metallic!

Danke im Voraus

MFg Poloheiza



kann dir wenn ein pics vom grill an nem 6n2 anbieten....


gelöschtes Mitglied

    guck dir meinen an



    CIMG0061.JPG
    CIMG0061.JPG

    Öhm also mein Auto ist auch Blau-Mettalic. Hab auch den Kamei, aber nen alten davon glaub ich (eBay gebraucht)


    100_0671.jpg
    100_0671.jpg

    Hi, also ich finde der Kamei Grill passt an viele verschiedene Farben...wie ich finde


    Kamei Front.jpg
    Kamei Front.jpg

    Was findet ihr bloß an dem Grill?


    ist einfach nur teuer :p


    und hässlich...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und hässlich...


      is deine meinung!
      und ja teuer is er



      Zitat:

      Zitat:
      und hässlich...


      is deine meinung!
      und ja teuer is er




      Es geht doch auch hier um Meinungen!


      Zitat:

      Zitat:
      Zitat:
      und hässlich...


      is deine meinung!
      und ja teuer is er




      Es geht doch auch hier um Meinungen!


      also eigentlich ging es um links oder bilder zu besagtem grill.
      aber wir kenn dich jetzt ja schon ein bissl und wissen das du gern deine meinung kundtust....




      Ja dann gehts ja!


      Die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist doch auch gut so...sonst wäre es ziemlich langweilig das Ganze hier


      gelöschtes Mitglied

        genau! es kommt aufs auto an!


        @ Florian...das neue Bild in deinem Profil macht sich richtig gut...


        Ja! @Florian Schöner Grill!


        gelöschtes Mitglied

          1 wort genügt! Bonrath! Hab den nu auch und er sieht sehr schick aus!


          gelöschtes Mitglied

            @ christina ich weiss dass dess bild schön ist deswegen hab ichs ja drinne

            @ Denis ja FK


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            gibt es eigentlich noch andere front grills für den polo, wenn ja dann sagt mir bitte wo!
            Habe bis jetzt nur einen anderen Frontgrill nur ohne Emblem bei Jom gesehen.

            @6N-Lady 1985 ich finde deinen Polo sehr schön, ich habe ihn fast schon als vorlage für meinen genommen, aber ich werde noch ein bischen mehr bei dran machen! Schade das mein Polo nicht rot is


            polotreff.de
            #20 - 16.06.2006kamei frontgrill 6n polo polo 6n frontgrill kamei cache:mhrp2rte3xkj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=kamei+polo kamei kühlergrill polo 6n + abe http://www.polotreff.de/forum/t/49327
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen