vw teilemarkt

Postpolo 6N1 SDI (267) und Standart POLO 6N (269

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, leuts.

Ich habe die Frage mal hier eingestellt, weil mir "Sonstiges" am passendsten erschien.
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen ausgedienten Postpolo gekauft.
Erst war alles O.K. - Dann nach einiger Zeit waren die ersten Reparaturen fällig.
Ich habe immer wieder Probleme mit der Teilebesorgung, weil mir oft die falschen, besorgt wurden, oder der Teilekatalog bei den Händlern zu meinem Auto garnix ausspuckt.

Es handelt sich um einen POLO 6N1 1.7 SDI (Motor: AKU) 60 PS
und den Schlüsselnummern 0600 267 ! (Normal ist 0600 269).

Jetzt habe ich mir letzte Tage meinen Endschalldämpfer auf einer Landstrasse zerlegt. (Hatte wohl schon einen Knacks)
Ich wollte mir einen ganz normalen bei Pitstop besorgen, aber Pustekuchen. Der Teilekatalog bei dieser Auspuffbrötchenbude gibt nichts her zu meinem gelben Blitz.
Man hat mich vertröstet doch bitte zu V.A.G zu fahren, und dort dann locker 60 % Aufpreis zu bezahlen.
Das sehe ich natürlich garnicht ein, denn das Geld würde ich lieber in einen neuen CD-Wechsler (EBAY) investieren. Auch die meisten Internetanbieter von Auspuffanlagen geben keine Teileauskunft, wenn ich meine Schlüsselnummer eingebe.
Ich habe mir den

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, und mir sagen ob es wirkliche Unterschiede zwischen den Fahrzeugen POSTPOLO 6N SDI Kasten und den normalen 6N1 SDI gibt. Äusserlich, und wenn man unter das Fahrzeug schaut ist alles gleich. Ist das alles nur ein Trick von V.A.G. um mehr Originalteile zu verkaufen ?.

Danke, Karsten aus Aachen



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schreib mal TimTaler bzw TimTalerSDI an der kann dir da sicher weiterhelfen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Vermittlung, ich hab' schon probiert, Ihn zu erreichen, bekomme aber beim absenden einer PN immer nur eine Meldung:

"Fehler auf dieser Seite" ich probiers also später nocheinmal.
Möglicherweise nur ein temporärer Fehler.

Kasimir



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #5 - 16.06.2006postpolo innenraum
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen