vw teilemarkt

Corrado Sitze in Polo

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi,
Ich weiß....SUCHEN...
Hab ich schon

nur noch 2 Fragen: Passen die Vorderen Sitze plug&play in den 2F?
Oder müssen noch die Schienen abgeändert werden?
Wie ist das mit der Rückbank? was muss ich da beachten?

LG Sascha



kann nur für vorne sprechen da past das alles 1 zu 1 ,für hinter KP


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

ok, danke schonmal
Mal guggen ob sich für hinten noch jemand meldet



is die nich zu breit ? bin nich sicher musste ma ausmessen und dann zur nor ausprobiern


vorne passt wie schon gesagt, Rückbank is zu breit.


Hi mei gudda....

Also ich hab mich vor kurzem mit jemandem getroffen und der hatte corrado sitze in den polo gebaut. Er meinte die Schiene sei bei polo, golf und corrado die gleiche. Man sitzt auch sehr geil drin. Kann ich nur empfehlen. Besorge mir auch noch welche.

Bis gleich im icq.


wie hinten ist zu Breit?

das ja mal ne ganz neue aussage...

die ist zu schmal hinten das ist das problem....

und musst da nen bissel was ändern bezügluich befestigung


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

inwiefern ist die zu breit?
in der Länge oder in der tiefe?
wie kann man des anpassen?
Oder soll ich nur die Vorderen nehmen?
Aber sieht des denn net irgendwie Scheiße aus?
Vorne Corrado evtl mit Leder und hinten Polo?
in so ekligen Stoff blau/grün/rot/lilablassblaukarriert?


Mein sachstand nach Katalogen/ Listen verscheidener Hersteller von Sportsitzkonsolen.:

Nur Scirocco 1 und Scirocco zwei und der Corrade (Scirocco 3) sind gleich.

Polo 86 und 86C und 86 C 2 F sind gleich.


Mein persönlicher Beweis: Ich ersteigerte eine Konsole des Scirocco 1 für die Beifahrerseite meines Polo. Ich musste die "Beine " der Konsole kürzuen und nee anschweißen.

Wolfgang



Jo und ich weiß, dass

Polo 86c
Polo 86c neues Modell
Golf I
Golf II
und Corrado

die gleichen Sitzkonsolen haben.

Vielleicht ist das außerhalb vom saarland ja anders.

Fragt den Poloracer, der hat sich welche eingebaut.


@ Polozei

genauso schauts aus!


gelöschtes Mitglied

    Passen definitiv rein !


    hallo,

    hab die corrado rücksitzbank in meinem polo 2f coupe, die passt mit einigen änderungen rein.
    mann braucht halt eine komplett neue halterung, da überhaupt nichts passt.

    hab bilder in meinem profil.

    mfg stefan


    Man, fragt mal das Mitglied "Polo GT 91" der hat welche verbaut.

    Und Wolfgang, sachen aus Ebay reichen net für einen Beweis. Wer weiß, welcher Vollidiot da irgendwelche Anpassungsversuche gemacht hat und dir verschwiegen hat.


    Ja, stimmt, irgendwelche Ebay-Sachen sind kein Beweis, wer weiß , ob meine Konsolen damals überhaupt vom Scirocco waren.

    Auch ich erfahre von den übrigen Mitgliedern hier erst die Wahrheit.

    Aber die verschiedenen Bestellnummern bei Sandtler, FK und so, die verwirren mich doch . Na, ja. Ich habe ja EUCH.

    Danke


    passen die in 6n? ich will auch corrado sitze haben mensch


    Nein, Aufnahmen hinten sind zu schmal! Nimm Golf3


    golf 3 gti? sind die schön sportlich oder gehen die anderen auch bezug is titte weil kommt eh mal leder druf ^^


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    die sind in der art 6n gti ...

    für die corrado sitze sollten neue konsolen helfen


    Wie willst du da die Konsolen wechseln? Müsstest ja den kompletten Unterbau wechseln und ob da die Lehnen dran gehen is nicht gesagt. Die GTI-Sitze sollt es doch schon günstig geben. Oder halt gleich richtige...


    wie richtige? will keine 1000 euro für 2 sitze bezahlen


    Gibt es auch billiger und mit Leder bezogen. Bei nem guten Sattler bezahlst auch ordentlich Kohle!


    oder einfach die sitzkonsolen vom corrad umschweissen - is doch die gleiche sitzschienen-technik..., haben wir beim kollegen auch gemacht, in seinem audi..


    ja aber beim polo 6n scheint es zu schmal zu sein leider ;(

    und bezihen muss ich se eh lassen da alles eine farbe haben soll

    und wenn lasse ich das alles bzw alle teile von einer sattlerei machen darum is bummi wie alt diesitze sind haubtsache noch gut erhalten


    Naja besser zu schmal als zu breit. Nen Stück Rohr zwischen schweissen und gut ist. Muß halt ordentlich gemacht werden. Aber einfacher ist Golf3, Passat 35i usw.!


    und? einfach umschweissen.. also stück raustrennen oder reinflicken...

    mensch du scheinst gut geld zu haben ^^ geb ma was ab

    *edit*

    warum biste immer schneller @ the orange arghhh


    aber die von corrado haben halde das gewisse etwas muss ich sagen


    Find ich auch jedesmal wenn ich einsteig!


    Also ich habe nix geschweißt oder an der Kaross am Polo geändert. Ich habe einfach die Rückenlehne vom Corrado, also nur die Polster und Bezug auf die Rückenlehne (das Blech vom Polo) drauf gepackt, schaut genial aus und macht nicht so viel ärger. Will übrigens die komplette Garnitur verkaufen....

    mfg Björn

    ps: die Garnitur hab ich nur drin liegen, für die Fotos habe ich sie nicht extra fest geschraubt..also nicht wunder...


    Photo0300.jpg
    Photo0300.jpg
    Photo0301.jpg
    Photo0301.jpg
    Photo0302.jpg
    Photo0302.jpg
    Photo0303.jpg
    Photo0303.jpg

    vorne solls passen einfach so und du sollst auch tiefer sitzen aber

    hinten hab ich auf jeden fall gehört das die nicht passen es sei denn mann bastelt da rum


    oder lässt die alte polo bank hinten drinne und gehst zum sattler und lässt die voeder sitze und rückbank mit einen stoff beziehn vieleicht gleich mit Leder ?


    kumpel hatte sich die voder sitzte neu mach lassen in baigen leder mit ein playboy drauf hat ihn ca 600 pipen gekostet aber sah geil aus


    polotreff.de
    #31 - 16.03.2010corrado sitze im golf 2 corrado sitze im polo eintragen corrado aus saarland polo 86c sitze corrado corrado neues modell sitze in polo 86c corrado sitze in polo 86c? scirocco 3 sitze in polo 86c corrado sitze in golf 1 sitze im neuen polo zu schmal? 2010 corrado sitze in polo 2d einbauen corrado sitze in polo 3 corradositze im polo corrado ausstattung in polo scirocco sitze in polo 6n wie breit corrado sitze http://www.polotreff.de/forum/t/49377 corrado sitze in polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen