vw teilemarkt

VW Polo Club St. Ingbert (Saarland) und Umgebung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer hätte Interesse an der Gründung eines Poloclubs oder einer solchen Gemeinschaft ?
Wer währe dabei?
Hatten uns schonmal Gedanken gemacht, sind bisher 3 Leute!
Wenn wir genug finden, könnte man sich ja mal treffen und zusammensetzten und dann schauen was man genau in Angriff nimmt!
2x Polo 6n2 und 1x 9n !
Bei interesse bitte melden!
Danke
und gruss Sascha



Also ich wäre dabei.

Endlich mal jemand aus dem Saarland der sowas machen will.

Man kann auf jedenfall auf mich zählen.

Komme aus Dudweiler und das ist ja wirklich net weit weg.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke finde ich klasse das sich jemand so schnell gemeldet hat!
Ich hoffe das die Idee reichlichen Ankláng findet!
Soweit ich weis währe es der 1. VW Poloclub im Saarland!
Wir haben ja einige viele schöne polos im Saarland und der angrenzenden Pfalz rumfahren!
Den Namen müsste man sich dann noch überlegen und abstimmen!
Treffen mit gleichgesinnten organiesieren, Forum treffen, Meinungs- und Erfahrungsaustausch, gemeinsame Unternehmungen und natürlich viel Spaß sollten die Ziele sein, denke ich!
Also Ihr lieben saarländer, bei interesse einfach rein in den Tread!
Nun simma schon 4!
Ich aus IGB, ein Kumpel und seine Freundin aus Hassel und Herr Polozei aus Dudweiler!



Genau. Wir wären der erste Polo-Club im Saarland. Hatte die Idee auch sowas mal zu Gründen. Dann sollten wir in den Titel aber auch das "1. Poloclub xxx" reinmachen bevor wir nachahmer bekommen.

Sowas könnte man doch auch irgendwie offiziell machen. Es gibt ja Clubs die man irgendwie anmelden kann. Nur dann wirds teuer. Im Bereich WEB-Design bin ich ganz gut, eine Webseite könnten wir dann auch machen.

Mal ganz im ernst:
So ein Schrauberclub ist das beste für des Mannes Seele.

Herr Polozei kann auch ruhig Andreas genannt werden. Hassel wäre ein wenig weit weg. So ein schlicht und einfacher name "1. Polo-Club Saar" wäre doch ganz gut. Dann weiß jeder was wir sind.

Edit: Sorry, hab Hassel mit Haßloch verwechselt


Millennium hast du icq? Für ne Privatunterhaltung brauchen wir den Thread ja nicht voll zu schreiben...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also Webdesign is gut! Das is net so mein Ding!
Wie gesagt, da müsste man sich mit allemann zusammensetzen und alles bereden!
Werde mich in sachen EV etc. erst informieren!
OK Andreas, kenn Thema!
Ich bin de Sascha, Sers!
mal schauen wer sich noch alles meldet!


ich schreib dir mal ne pn rein


und ich bin auch dabei...

sorry, das ich mich letztens nimma gemeldet hab,
aber manchmal zickt die herzdame mehr rum als das auto...
(stress gehabt etc.)


Jo das kenne ich meine Freundin akzeptiert mein Hobby auch net. Das nervt total.


neee nix wegen auto..



Ich sag ja immer die Saarländer sind doof. Die wollen keinen Polo-Club..

----------------

So extra geändert da stand vorher:

Ich sag ja immer die Saarländer sind doof. Die wollen keinen Club..


? weißt du überhaupt wieviele clubs es hier schon gibt?

VW Rulez
VW Audi Scene Saar...
Szene Südwest
VW Freunde Saarbücken


etc etc


gelöschtes Mitglied

    also ich wär dabei .....


    Echt? Schade dann können wir ja keinen Poloclub mehr aufmachen.

    Warum heißt dann VW Freunde Saar nicht Polo freunde saar?

    Mal den thread richtig lesen.


    Zitat:

    Ich sag ja immer die Saarländer sind doof. Die wollen keinen Club..


    SORRY... ich konnte das POLO vor "Die wollen keinen POLO Club..."
    nirgends finden.


    Zitat:

    DankeSoweit ich weis währe es der 1. VW Poloclub im Saarland!
    Wir haben ja einige viele schöne polos im Saarland und der angrenzenden Pfalz rumfahren!
    finde ich klasse das sich jemand so schnell gemeldet hat!
    Ich hoffe das die Idee reichlichen Ankláng findet!
    Den Namen müsste man sich dann noch überlegen und abstimmen!
    Treffen mit gleichgesinnten organiesieren, Forum treffen, Meinungs- und Erfahrungsaustausch, gemeinsame Unternehmungen und natürlich viel Spaß sollten die Ziele sein, denke ich!
    Also Ihr lieben saarländer, bei interesse einfach rein in den Tread!
    Nun simma schon 4!
    Ich aus IGB, ein Kumpel und seine Freundin aus Hassel und Herr Polozei aus Dudweiler!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Momentan sind wir 8 Mann/Frau


    Jepp das sind ja schon ein paar...


    Hey Leute,
    es wird wohl keinen Club geben weil der Ideen-Träger kein Interesse mehr hat.

    Saarland eben.

    Da gibts nix.


    gelöschtes Mitglied

      alter maul .... sagt der was gegen saarländer ......... schrecklich .......ich fass es nicht !

      und dann noch es maul ufreiße mit so nem grotte hässliche polo 2F also echt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ Polozei
      Du bisch en Braddelarsch!
      Wenn de mal Familie hast und für diese Sorgen musst weiste was ich meine!
      Kannst ja einen : Mir is alles wichtiger als Geld und familie- Club gründen!


      Jo alder erst einen Thread aufmachen willst einen Polo-Club gründen, und dann den schw... einziehen.

      Das du ne familie hast, hast du vorher gewußt!

      Du gehörst halt zu den Leuten auf die man sich nicht verlassen kann.

      Also selber ein Braddelarsch!

      Beleidigungen hier sind eigentlich nicht erwünscht.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich glaub Du unterhaltest Dich hier mit dem Falschen!
      Immer locker bleiben!


      Zitat:

      alter maul .... sagt der was gegen saarländer ......... schrecklich .......ich fass es nicht !

      und dann noch es maul ufreiße mit so nem grotte hässliche polo 2F also echt


      Dei Polo is aach häßlich und hat bestimmt der papa bezahlt, stimmts?

      Ich frag mich nur warum man so nen thread aufmacht und dann doch wieder nix. Das mit der Familie hat er vorher gewßt.

      So mir auch egal, Clubs sind sowieso der letzte scheiß den es gibt.


      gelöschtes Mitglied

        1. ich hab mein auto selber bezahlt von meinem Azbilohn (Ausbildungsvergütung)
        2. ich brauch keine mama und papa die mir mein auto sponsern da ich auf eigenen füßen stehe
        3. clubs sind ganz ok und mein polo 6n sieht immer noch besser aus als dein 2F
        4. du bist nen loser !


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ Polozei:
        Du gehst mir auf die Eier!


        huhu,
        wäre dann villeicht auch am Start komme aus WND...
        kann noch Kollegen fragen der hat nen 6n GTI.....

        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Wunderbar!
        werde mich dann in spätestens 7 Tagen mit euch über diesen treath in Verbindung setzen und die Details klären!
        Muss noch mit em Steuerberater abklären un so!

        Währen dann ohne "Polozei" um die 10 Leute!
        Kläre noch einiges morgen auf der tuning Expo!
        Könne uns jo dann treffe dort, wenn einer von euch da ist!
        Mei Nummer: 017621714059

        Ruft mich an wenn Ihr dort seid!
        Danke mfg


        gelöschtes Mitglied

          Da wäre ich dabei.

          St. Ingbert ist bei mir um die Ecke.

          Komme aus Blieskastel.

          Nur noch zur Info. Ich heiße Marius.

          Das wäre doch mal was.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Super, das freut mich!
          Stecken in der planung!
          Wenn Du noch zuverlässige leute kennst, immer her damit!
          Wir suchen jemand der sich mit Homepage auskennt!
          Gruß Sascha


          gelöschtes Mitglied

            Servus Sascha.

            Bin froh wenn ich ein paar Poloschrauber - Freunde finde, die einem weiterhelfen können und denen man weiterhelfen kann. Bin zwar kein KFZler habe aber schon einiges mitgemacht.
            Es geht ja alleine mal um die Bastellei selber und um den Spass.

            Habt ihr schon ein Treffpunkt ausgemacht oder ein Treffen überhaupt?

            Gruß Don247


            polotreff.de
            #31 - 21.04.2014poloclub vw polo club saar club herzdame hassel vw polo 1 club vwpolo saarland clubs st. ingberts vw rulez saarland vw polo im saarland kaufen vw polo club st. ingbert vw lack zentrum saarland polo 1club polo treffen saar herzdame hassel vw polo saarbrücken vw teile saarland volkswagen polo saarland vw polo im saarland kfz eintragungen st. ingbert polo 86c teile im saarland volkswagen clubs saarland
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen