vw teilemarkt

Ugrade meines Polo´s ZV+Funk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Tag,

es ist so, ich habe mir nen 6N zugelegt

der hat leider keine ZV und diese möchte ich gerne nachrüsten.

Wolte dabei nach der anleitung auf Kampfkeks.com vorgehen.

Diese sollte auf jeden fall per funk ansteuerbar sein und ein lichtsignal geben.

Welche neheme ich da am besten? Conrad und Ebay habe ich mir angesehen. Hat vielleicht jemand eine Variante oder nen Hersteller der sehr zu empfelen ist?.(Preis Leistung)

Und dann habe ich letztens einen Polo 6N gesehen, der beim öffnen den sound, von der viper aus The Fast and the Furious gemacht hat (Quik Quik
Lässt sich das nur mit einer Alarmanlage realisieren, die natürlich wesentlich teurer ist als nur die ZV oder wie mache ich das?

Und auch hier die frage, welche ich mir am besten zulege.
Muss dann halt vom preis her entscheiden, ob es mir dieser sound wert ist.
Aber ist schon echt cool, wenn mein Polo den gleichen sound machen würde, wie die Viper von Mr. Vin diesel

Vielen Dank für jeden Beitrag und schönen Tag noch



schau dir meinen Thread an...da wurde schon alles mal besprochen auch mit Ton....Chirp-Modul mußte mal bei eBay gucken...und ansonsten Weaco ZV...und bitte keinen eBay billig scheiß kaufen
http://www.polotreff.de/html/forum.../49383.html


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi und danke für die schnele antwort,

aber dein artikel hat sich ja nur mit dem sound auseinandergesetzt, da ich noch keine ZV habe ist es mir primär wichtig, erstmal eine gute Zv mit Funk und Blinkeransteuerung zu bekommen.

Kan mir da jemand helfen?

Habe nen 2Türer und die volgende Zv bei Ebay gefunden.
http://cgi.ebay.de/Waeco-RC100-Funkfernbedienung-Waeco-ZV-2-Tue_W0QQitemZ4653909039QQcategoryZ38729QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Aber ist das nicht ein bisschen teuer?

Danke nochmal



.nimm das hier...
http://cgi.ebay.de/ML-22-Zentralverriegelung-von-Waeco-NEU_W0QQitemZ4652394546QQcategoryZ14274QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder das hier wenn du die Kofferraumklappe auch ansteueren willst...hast zwar ein stellmortor dan über aber was soll`s
http://cgi.ebay.de/ML-44-Zentralverriegelung-Fabrikat-Waeco-Neu_W0QQitemZ4652725731QQcategoryZ38729QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und dann bestellste dir dazu die Funkfernbedienung ML 150 oder ML 350....
Aber die ML 350 is besser...warum das kannste ja in meinem Thread lesen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Super und viele dank nochmal

dan habe ich ja für die kommenden Tage was zu tun und wenn ich in meinem jungen Tuningwahn noch ne frage habe melde ich mich wieder.

Ach ja ein feines Auto hast du da, hoffe meiner schaut auch mal so aus.

Bis die Tage


Danke ...aber is noch lange nicht so wie ich ihn mir vorstelle...aber das liebe geld fällt leider nicht vom Himmel...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen