vw teilemarkt

Tachobeleuchtung Polo 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hab mir kürzlich einen polo 86c gekauft nur efällt mir die grüne Tacho und Instrumenten beleuchtung nicht. gibt es diese folien die da verwendet werden auch in anderen farben? wenn ja wo gibts die? oder gibt es alternativen zum selbermachen?

Danke
Ragnar



also folie... naja du könntest eingefärbte folie nehmen...

oder baust die beleuchtung einfach um... anstatt der 2 lämpchen halt 6 / 8 / 10 (oder 26 LEDs, wie ich für meinen Tacho hab ^^) LEDs... und dann normale Diffusionsfolie....

is eigentlich easy gemacht - hab meinem dad die beleuchtung auf blau umgebaut.. dauert keine 20min
http://www.polotreff.de/data/forum...IID=14973.jpg
http://www.polotreff.de/data/forum...IID=14974.jpg
http://www.polotreff.de/data/forum...IID=14975.jpg


@Polo86c_gt
siehst du nachts überhaupt noch was?

@ragnar
ich finds am besten wenn mann die grüne Plastikfolie Hinter den Birnen weg nimmt! ist schön dezent und blendet nicht! ist dann eine schöne neutrale Farbe!



Also ich hab jetzt beide Polo´s auf LED umgebaut. Die Fummelei mit Ausbauen u. Tachowelle hat bald länger gedauert als das Bohren u. Löten. Hab im kleinen Blauen 6 superhelle Rot u. in meinem Grünen 8 superhelle Rot drin u. das reicht mir. Bei 26 brauchst sicherlich kein Sonnenstudio mehr, wäre mir zu hell. Hab auch noch die Schalter auf Blau umgebaut u. das gefällt mir überhaupt nicht. Das nervt mich Nachts u. jetzt kommen die in den kleinen Blauen, da fährt meine Frau mit u. die fährt Nachts nicht.
Muß allerdings sagen, das ich blaues Licht schon immer nervig fand, ich steh da mehr auf schöne roooooooooote Puffbeleuchtung.


@ karo-matt

was nachts was sehen ^^ - ja den tacho und die lüftersteuerung ..., aber wenn man sich daran gewöhnt hat is das kein prob


polotreff.de
#6 - 01.07.2006plastikfolie tacho blau cache:lazx_skxfn4j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polo+86c+tachobeleuchtung heckstoßstange vw polo 86 c hamburg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen