vw teilemarkt

Kosten für neues Fahrwerk

Panty Ryde
  • Themenstarter

Wollt mal fragen wie viel es kosten würde meinen Polo tieferlegen zu lassen um die 60/40? Also ich wills auf jedenfall von nem Profi machen lassen also von ner Werkstatt... mit viel € muss ich rechnen?

Danke für euro hilfe



gelöschtes Mitglied

    Nur Einbau? Je nach Werkstatt. Nen Bekannter hat das bei AutoPlus machen lassen. 200 Euro incl. Achsvermessung und TÜV.
    200-250 Euro musste schon rechnen.
    Haste keinen Bekannten, der KfZ-MEchaniker ist?

    Gruß
    captain


    Panty Ryde
    • Themenstarter

    doch stimmt allerdings.. hat sogar ne eigene wekstatt...

    joa und wie viel müsst ich komplett zahlen also fahrwerk und einbau?



    gelöschtes Mitglied

      Na das richtet sich ja nun nach dem Fahrwerk.
      Für nen Fahrwerk kannste von ebay 150 Euro bis in.pro elektronisch härteverstellbar 2000 Euro bezahlen.


      Panty Ryde
      • Themenstarter

      sagen wirs mal so ich will möglichst billig davon kommen aber auch nicht die schlechteste qualität haben


      400€ für ein gescheites markenfahrwerk.


      Hi!
      Ja kommt drauf an was du für ein fahrwerk ahben willst?
      ein normales Sportfahrwerk koste so 300-400 euro, und ein Gewinde kostet sO600-1200 euro.
      Ich würde dir raten kaufe dir ein gewinde haste mehr von!


      Panty Ryde
      • Themenstarter

      Dankeschön schon mal bis hier....

      und was ist der unterschied zwischen gewinde und normalem sportfahrwerk?


      Hi!
      Ein normaler SPortfahrwerk gibt es in den Höhen 40/40, 60/40, 60/60 und die höhen hast du immer.
      Und ein gewinde kannste dir selber einstallen von 40-110 mm also perfekt einstellen!



      Ein Fahrwerk ist wie ein Fuss des Menschen!
      ohne Füße kann man nicht Laufen

      und ohne Fahrwerk nicht Fahren,
      deswegen überlege dir gut ob du ein Fahrwerk
      der biligen Marke kaufen willst oder nicht

      am besten nur KW da hast du langfristig den längsten spass

      und leute kommt mir jetzt bitte nicht mit
      FK ist auch gut bitte verschont mich damit


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen