vw teilemarkt

Volkswagen startet neuen Versuch mit Polo in Chi

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Zitat:

Schanghai (dpa) - Volkswagen versucht es angesichts wieder steigender Verkaufszahlen in China noch einmal mit dem Polo. In Schanghai wurden zwei neue Varianten des Kleinwagens, «Polo Jinqing» und «Polo Jinqu», vorgestellt. Die Autos kosten umgerechnet etwa 9000 Euro, hieß es vom Gemeinschaftsunternehmen Shanghai Volkswagen Chen Zhixin. Die Absatz des alten Polo blieb unter den Erwartungen. VW- Vorstandschef Bernd Pischetsrieder hatte die Einführung des Polo in China als «völlig falsche Entscheidung» bezeichnet.


Quelle: -Arcor News-

Leider hab ich keine Bilder gefunden.Wusst auch gar nicht das es eine ersten Versuch gab.Bin mal gespannt wie sich die China-Versionen von denen hier unterscheiden.



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • <- hab mal gegooglet und das dazu gefunden, sogar mit nem bild


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen