vw teilemarkt

Klima im Polo III?

murphy
  • Themenstarter

ist es irgendwie möglich in nem 3er ne klima einzubauen?

mfg Murphy



gelöschtes Mitglied

    Geht nicht, gibts nicht.

    Gruß

    DKMD


    murphy
    • Themenstarter

    gibts absolut keine möglichkeit?



    er meint es gibt nichts was nicht geht! im Grunde ists schon möglich!


    Richtig.. baust dir komplette Motortechnik vom 6N mit Klima ein und dann haste deine Klima!


    Vom Golf2 könnten auc die Teile in etwa irgendwie passen. Man bräucht nen Halter für den Kompressor, die Leitungen, den Kühler usw. und müsst die komplette Heizung umbauen. Würde aber ein ziemlicher Aufwand sein für das bisschen kalte Luft.


    Hab ich schonmal gesehn! Werd ma im Netz suchen ob ich das nochmal finde.


    @the orange: muss mich dir wohl geschlagen geben. Konnte leider aufer Arbeit nix finden was meine Theorie bestätigen würde. Was magst´n dann für´n Bier haben?!


    Am liebsten Becks oder Becks Gold! Schade das wir nicht um nen großen Kasten gewettet haben!


    selbst schuld. Du wolltest ja nich.

    Wenn das nächste mal treffen bei uns is, bekommste nen eisgekühlten 6er Träger!





    bitte löschen


    Danke


    gelöschtes Mitglied

      Doch es gibt eine Klima im 3er in Spanien und Frankreich und das model heißt Tropic




      die frage kommt in letzer zeit aber öfters oder....


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        die frage kommt in letzer zeit aber öfters oder....


        Nee, da würde einfach nur ein Uraltthread ausgegraben.
        Zitat:
        Verfasst: 24.06.2006


        gelöschtes Mitglied

          ganz genau heißt die ausstattung Tropic Edition


          Zitat:

          Nee, da würde einfach nur ein Uraltthread ausgegraben.






          bin still


          Right, gibt nen Polo mit Klima + elektrischen Fensterhebern ab Werk: Tropic.


          polotreff.de
          #17 - 22.07.2009cache:luk4a8fsbpoj:www.polotreff.de/forum/t/15614 klimaanlage aufpreis polo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen