vw teilemarkt

Batterieklemme E 30? Polo 6n2

Clint
  • Themenstarter


Hi Leute.

Mein kumpel und ich haben uns so nen Diagnosestecker für den PC geholt um halt mal selber Diagnosen machen zu können und nich immer zu VW fahren zu müssen.

Nun so ne Diagnose hab ich also gemacht und da hat der mir nur den einen Fehler angezeigt: Fehler: Batterieklemme E30.

Nu weis ich aber überhaupt nischt damit anzufangen, ich hoff ihr könnt mir da weiterhelfen. Vieleicht ist das ja der Außlöser für mein Problem mit dem Navigationssystem.



gelöschtes Mitglied

    Kannst Du mir bitte mal die korrekte Fehlernummer sagen die VAG COM auspuckt ?

    Gruß

    DKMD


    Clint
    • Themenstarter

    Ich Wollts Letztes Wochenende nochmal versuchen, aber da hat das mit dem Fehler lesen nich mehr geklappt. Ich werd mich aber dieses WE nochmal ranhängen.



    polotreff.de
    #4 - 06.07.2006batterieklemme polo polo 6n2 batterie klemme
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen