vw teilemarkt

Welches Seitendekore an meinem Polo ?

Highspeedracer
  • Themenstarter

Hallo,
Welches Seitendekore würdet ihr an meinem Polo machen ?
MEIN POLO



DEKORE 1


DEKORE 2


DEKORE 3


DEKORE 4



gelöschtes Mitglied

    hi,

    am besten garkeins, aber is ja geschmackssache, wenn dann das dritte!

    mfg


    Also ich würds so lassen, schaut so um einiges besser aus.. aber wie schon gesagt wurde, ganz klare geschmackssache... Ich würde dein Polo so dezent lassen, was dekore angeht



    Lass ihn so wie er ist.
    Ist zwar Geschmackssache aber ich würde es so lassen


    ich find das 4´te ganz gut


    Ich würds auch so lassen aber wenn du das unbedingt willst würde ich an deiner Stelle das 3. nehmen! Sieht am wenigsten billig aus!


    gelöschtes Mitglied

      hab mal was gesehen das waren so sterne gingen in nem streifen von groß auf klein das sah ganz geil aus


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen