vw teilemarkt

Felgen für Polo 86C

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi Leute

wollte euch mal fragen ob ich mit solchen maßen mit dem Tüv stress krieg oder ob die mir Problemlos eingetragen werde.
7Jx15 H2 195x50x15

Bin für jede antwort dankbar

c u tRiple T



gelöschtes Mitglied

    Bei 195/50/15 wwirst du wohl probleme beim TÜV bekommen.
    Musst du wohl eine Tachoangleichung machen.
    Habe meine R&H alus in 7 mal 15 mit 195/45/15 an einen Clubkollegen verkauft.
    Hat den 3er Stylheck 60/40 tiefer gelegt und vorne gezogen und hinten mit blech verbreitert.Hinten fährt er noch ne 15er Spurplatte und es sieht Hammer aus und er hat es ohne probleme eingetragen bekommen.
    Am besten mal zum TÜV fahren und erkundigen aber 195/45/15 wirst du keine probleme bekommen.

    mfg


    hei ho,

    hab auch das gleiche problem. will nächste saison auch mit 15 zoll fahren. hab einen tüver gefragt und der hat sich kurz die reifenumfänge von denwerksseitig eingetragenen reifen angeguckt und gesagt das müßte gehen da sie in der toleranz liegen. will allerdings 194/45 R15 fahren.
    habs noch nicht 100% tig aber ich werde euch berichten.

    mfg

    Poloprince



    hi

    ich fahre 7 und 8x15 OHNE ZIEHEN. mit 60/60 weitec. also mit 195/45 15 geht der tacho fast 100% richitg. und tüv ist sone sache manche prüfer stellen sich an.

    mfg
    cassius


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen