vw teilemarkt

Porsche Felgen (C2)?

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hi leute

wie issen das wenn ich porsche felgen drauf mache welche breite der felge is am besten?
die adapterplatten haben ja auch nomma 30mm un dann kommt doch ne z.b. 8er felge viel zu weit raus oder wie issen des?
steht doch dann über oder?

gruß micha



nene, passt schon... die haben ja auch 55iger et..und platten gibts schon ab 25mm, sprich es blebt nachher ne et30...

ich fahr 6/8x16 kannst dir ja mal anschaun...hab mich im nachinein bischen geärgert, denke ne 7er hätte vorn auch noch gepasst.

mfg


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

also wenn ich mir rundum 8er hol dann passt des schon mit den adapterplatten?
also kein überstehen der felgen bzw. reifen?

gruß micha



@Kasi
Kurze frage hab mir das auch schon überlegt mit denn Felgen.
Jetzt meine frage hast du irgendwas an den Kotflügeln machen müssen?

Gruß Daniel


Ich hatte 8x16 rundum mit 195/40/16

und 30 scheiben musste nur Bördeln

hab aber noch ca 2 cm ziehen lassen


polo6n_domenico_3.JP
polo6n_domenico_3.JP

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

ja sieht geilo aus^^
wo bekomm ich die c2 felgen her?

gruß micha


Zitat:

ja sieht geilo aus^^
wo bekomm ich die c2 felgen her?

gruß micha



kann mal schauen ob ich noch welche
auftreiben kann

mal schauen was ich finde


also ich musste bei mir nix machen...hinten is ganz leicht gezogen..aber nur minimal.

c2 würd ich unaufbereitete auf ebay kaufn und die dann selber zum felgenmenschen bringen, kommt dich bedeutend billiger...für polierte c2 wolln die ja immernoch nen schweine geld haben...


ich fahre die gullideckel in 7 und 8 x 16 mit je 40mm scheiben und hab nur börteln lassen sieht übelst brutal ausc



Zitat:

kann mal schauen ob ich noch welche
auftreiben kann

mal schauen was ich finde


Wenn Du was hast sag mal bescheeeeiiid


polotreff.de
#11 - 28.07.2006polo 6n porsche felgen adapter breite porsche radschrauben gullideckel porsche felgen radschrauben für porschefelgen tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/16070.jpg polo 9n3 porsche felgen tp://translate.google.dk/translate?js=y polo 6nporsche daniel 6n2 porsche porsche felge c2 felgenadapter für porsche felgen porsche felgen c2 porsche felgen übersicht tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/16070.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen