vw teilemarkt

Mein Polo

Raptile
  • Themenstarter

Was würde ich für meinen noch kriegen Kohletechnisch?

Ist so wie auf den Bildern nur mit MTS Linsen drin!

Hat jetzt 140.000 gelaufen!

EDIT: Ach ja und als Lippe ist jetzt eine 6N2 GTI Lippe drunter und die Stosi wäre clean!

Ach ja und es ist eine Pentagon PRO eingebaut von Carguard!



ich eine kiste wasser


Naja also ich denk das man da schon noch 4000 € Rausholen kann mit en bischen Putzen sogar noch 20 € mehr!



Raptile
  • Themenstarter

Der ist doch nicht dreckig! Also 5000€ hab ich geboten bekommen aber das is mir dann doch zu wenig!


Und NEIN die Kiste Wasser kannste behalten!


gelöschtes Mitglied

    watt? denis nein nicht den polo verkaufen!


    Raptile
    • Themenstarter

    Es ist erstmal nur ne Anfrage.. es würde auch wieder nen Polo werden!


    gelöschtes Mitglied

      5000 geboten und du sagst nein? also meiner hat gerade 80000 gelaufen 2. Hand und hat ausser diese Getriebesache nie was gehabt. Rostfrei Scheckheft Schiebedach Klima Colour Concept usw und bei 4500 mei autoscout nicht eine einzige anfrage in 4 wochen. bei ebay ist grad einer ausgelaufen wie meiner ohne klima ein jahr älter und 140000 gelaufen für 3500! Für 5000 hätt ich garnicht lange gefackelt


      Raptile
      • Themenstarter

      Ja aber man hängt dran.. und für das neue Projekt bin ich noch am verhandeln... Wenn ich von der Seite ein Okay kriege ist er weg!


      gelöschtes Mitglied

        was wird n das neue projekt oder belibts geheim



        mal so ne frage? sind bei euch die autos iwie billiger als bei uns im norden 5000 sind voll wenig .. bei uns steht nen schwarzer polo 6n bj97 ca. 120tkm, alles standart un der soll schon 5300 kosten .. der hat vll nen grill geändert un standart bbs felgen drauf aber das is doch noch voll der unterschied ..
        ach ja un nen radio hat der auch nichtmal drin ..


        Raptile
        • Themenstarter

        @pinkpantherpolo :Ja bleibt ersma geheim! Weil wenn es nicht klappt dann heisst es nachher wieder Laberbacke oder sonstwas..ich verrat nur soviel das es ein älteres Modell wird!

        @samX : Ich glaub ich stell den bei euch im Norden ab!
        Frag mal rum vll. will den ja einer im Norden haben!


        ja kann ich mal machen .. hier suchen alle nen polo iwie ^^ .. hab da sone ecke gefunden da fahren alle jugendlichen corsa b oder polo ^^ .. naja da is der polo wohl besser xD ..

        hab nochmal ne frage zu deinem polo .. hat dein fahrwerk sich ein wenig schief gesetzt? sieht auf den bildern so aus.. steht schief un so ^^ ..


        Raptile
        • Themenstarter

        Das hört sich doch mal gut an.. also wenn die soviel Kohle zahlen versuch mal so 6500€ anzuschlagen..wenne mehr bekommst kannst den Rest behalten!


        gelöschtes Mitglied

          nichts gegen dein auto. ist nicht übel aber meine erfahrung sagt das 5000 schon sehr hoch angesetzt ist. zumindest in schleswig holstein. woanders ist es ja anscheinend nicht so. aber du weisst ja tuning bezahlt dir niemand...


          Raptile
          • Themenstarter

          Das weiss ich leider zu gut!

          Aber wenn er meint das nen Serie Polo für 5300 da weg geht versuch ich es mal! Ist immerhin nen 16V und die sind ja ganz gut gefragt!


          das mit "tuning bezahlt dir keiner" ist so ne sache...

          du darfst nicht vergessen das jeden morgen ein dummer aufsteht;
          man muss ihn nur finden!


          Raptile
          • Themenstarter

          stimmt auch wieder.. denke ich werd ihn die Tage mal in mobile reinsetzen.. die ausm Norden gucken da ja auch rein!


          nun sagt mal nicht das wir hier blöd sind, wir fahren extra zum auto kauf weit weg damit wir nen guten preis bekommen ..
          auserdem seid mal glücklich das es den norden gibt, schließlich is das 2.werk von vw bei uns in emden .. un damit auch wahrscheinlich größter arbeit geber für uns.


          Raptile
          • Themenstarter

          Nein Nein du.. das ihr blöd seit hab ich nicht gesagt.. ihr gebt nur mehr Kohle für Autos aus, so wie du mir das gesagt hast!


          ja is hier halt normal .. man findet hier auch sehr schlecht alte günstige autos ..
          aber naja .. ich hab meinen polo günstig bekommen können .. un da habe ich zugeschlagen .. ich hör mich aufjeden fall mal um ob noch jemand nen polo haben will .. hab da auf jeden fall schon einen in aussicht .. der wollte meinen auch schon haben .. un der hat auch genug geld.


          Raptile
          • Themenstarter

          Ja super das hört sich doch gut an! Kannst dich ja per PN oder so melden!


          gelöschtes Mitglied

            also ich würd die 5000 nehmen an deiner stelle.....

            versuch meinen für 6200- 6800 loszuwerden aber irgendie geht da nix


            Raptile
            • Themenstarter

            Ich werd ersma abwarten was der SamX zu berichten hat!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen